Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved 6.0.0-BETA7-DEV-GIT 2022-01-07 Fehler in Ankündigungen

More
2 years 2 months ago #1 by Gindi
Wenn ich eine bestehende Ankündigung öffne oder bearbeite und speichere und auf den Button "Kontrollpanel" klicke, kommt die Meldung:
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden - 404 View nicht gefunden [Name, Typ, Präfix]: announcement, html, site
Das gleiche passiert wenn ich auf "Ankündigungen" klicke.
Wenn ich die Ankündigungen beenden will, muß ich auf "Forum" klicken.

Gruß gindi
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago #2 by rich
Ja, ich bestätige diesen Fehler und bedanke mich fürs melden. Habe es in die Fehlerliste eingetragen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago #3 by Gindi
Frage: Wenn ich jetzt keine existierende Ankündigungen hätte, wie und wo könnte ich Ankündigungen erstellen? Ich finde nichts.
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago #4 by rich
Diesen Link gibt es im aufklappbaren Login-Menü (siehe Bild). Falls dieses deaktiviert wurde, kannst du es über die Browseradresse auch aufrufen, oder in irgendeinem Menü diesen Link platzieren: .../forum/announcement/create/

 
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago #5 by Gindi
Danke für den Hinweis. Ich habe dieses kleine Teil nicht als Menü angesehen. Kann man es nicht etwas größer machen?
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago #6 by rich
Was genau willst du größer machen? Im Prinzip braucht man dieses aufklappbare Menü nur zum an- oder abmelden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago - 2 years 2 months ago #7 by Gindi
In Deinem Beispiel ist das Symbol neben dem Pulldown-Pfeil so wie ich es mir vorgestellt habe. Auf meiner Testseite ist das Symbol so groß wie der Pulldown-Pfeil daneben.
Gruß gindi

   
Last edit: 2 years 2 months ago by Gindi. Reason: Bild eingefügt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago #8 by Gindi
Wenn ich diese Aufklappmenü öffne und auf "Einstellungen" klicke, wird mein Profil angezeigt mit dieser Meldung:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago - 2 years 2 months ago #9 by rich
Danke, ich werde es zu „Benutzerdaten bearbeiten“ ändern.
Aber nachdem der Fehler bei den Ankündigungen bereits behoben ist, markiere ich dieses Thema als „Erledigt“.

.
 
Last edit: 2 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.401 seconds