Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Rendering Error in layout Widget/Editor

More
2 years 4 months ago #21 by Gindi
Ich habe den Fehler, zumindest bei mir, gefunden.
Deine Frage nach den emoticons hat mich neugierig gemacht und ich habe kontrolliert ob die .png emoticons auch angezeigt werden wenn ich im Dashboard die Emoticons anklicke. Es wurden 28 der 30 .png emoticons ohne -grey angezeigt. Die -grey.png wurden in Dashboard nicht angezeigt.
.svg emoticons gab es im Dashboard keine.
Ich hatte aber ca. 400 .gif emoticons. Ich habe dann alle .gif emoticons gelöscht, sodass nur noch die .png emoticons da waren.
Dann bin ich auf der Userseite wieder in die Beiträge gegangen und habe Aktion/Antwort, Aktion/Zitieren und Aktion/Bearbeiten ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Keine Fehlermeldung und die Fenster zu editieren sind auch vorhanden.

Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 4 months ago #22 by rich
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wurden dir im Dashboard ca 400 gif Smilies angezeigt. Dabei kann es sich nur um eigene hinzugefügte Smilies handeln. Wenn du diese in den Ordner „emoticons“ kopiert hättest, wäre der Fehler ebenfalls weg gewesen und du hättest die Smilies behalten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.489 seconds