×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

Solved Bei Neues Thema erscheinen nur max 4 Kategorien + Hauptsektion

More
1 week 3 days ago #1 by superflybike
Gerade hatte ich eine super schnelle Lösung dank des Forums, noch mal danke dafür, da dachte ich, ich versuch es doch noch mal.
Beim Anlegen eines neuen Themas erscheinen nur 4 Kategorien und Hauptsektion. Ich kann machen was ich will. Auch das gerade runter geladene Blaue Template hat leider nicht geholfen. Für Tipps bin ich deshalb sehr dankbar!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 3 days ago #2 by rich
Das hat nichts mit dem Tempate zu tun. Würdest du bitte in der Administration ein Bildschirmfoto dieser Kategorien erstellen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 3 days ago #3 by superflybike
Hier die Kategorien und Permissions
Letztere sind überall gleich
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 3 days ago #4 by rich
Ich sehe keinen Fehler. Könnte es eventuell sein, dass dein Forum aus einem Cache herausgeladen wird und deshalb die Änderungen noch nicht zu sehen siind?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 3 days ago #5 by superflybike
Hmmm wenn es der Browser Cache sein soll, nein, denn es passiert auf allen Typen von Browsern, die ich ausprobiert habe. ...
In Joomla habe ich sicherheitshalber Cache ausgestellt bzw. gelöscht.
Es ist immer gleich ...
Greift das Template vielleicht auf eine Einstellung von Joomla zurück? Eigentlich doch nicht. Aber in der Verzweiflung kommt man auf alle möglichen Gedanken.
Vielen Dank für die Mühe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 3 days ago #6 by rich
Wenn du in der Administration auf eine Sektion, oder Kategorie klickst, gibt es mehrere Reiter. Unter anderem auch „Anzeige Einstellungen“. Hast du dort etwas verändert und damit diese Sektion ausgeblendet?
Hast du einen Link zu deinem Forum? 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 2 days ago #7 by superflybike
Diese Kategorien anzeigen: Bis zur Unterkategorieebene .... überall steht das Gleiche ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 2 days ago #8 by superflybike
Zugang ... ist noch voll Entwicklungsumgebung. Bin erst ganz am Anfang.
Kann ich den Zugang über nicht öffentlich sichtbare Mitteilung senden?
Ich versuch es mal mit dem "Confidential" Button hier. Mal sehn was der macht.
This message contains confidential information

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 2 days ago #9 by superflybike
OK, hier der Link:
This message contains confidential information

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 2 days ago #10 by superflybike
Hier noch Zugangsdaten zum Ausprobieren ...
This message contains confidential information

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.463 seconds