Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Probleme beim eröffnen eines Themas

More
4 years 4 weeks ago #1 by werner45
Forum
Ich habe ein kleines Problem mit diesem Forum, wenn ich mich in diesem Forum anmelde und ein Thema einstellen möchte, bekomme ich immer diese Fehlermeldung

Forbittem 403

1. veraltetes Lesezeichen
2. veraltetes Index zur Webseite

Anmeldung und ein Thema schreiben bekomme ich immer diese Fehlermeldung

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 4 weeks ago #2 by rich
== Beitrag verschoben ==

Meinst du hier das Forum? Leere deinen Browser-Cache und versuche es erneut.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 3 weeks ago #3 by wkernchen
Hallo,
ich bekomme zwar keinen Fehler, ganz im Gegenteil , meinen Topic kann ich submitten. Trotzdem erscheint nichts im Forum.
Mache ich etwas falsch ? Ich bekomme keinen Kommentar.

Gruß Wolfgang

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 weeks ago #4 by rich
Dann beschreibe hier dein Problem. Antworten kannst du ja.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 weeks ago #5 by rich
== Beitrag verschoben ==

1. Bitte hänge deine Beiträge nicht wahllos an irgendwelche Themen an.
2. Wenn du Hilfe willst, beschreibe dein Problem ordentlich und erstelle auch einen Konfigurationsbericht .
3. Hier im Forum gibt es keinen Menüpunkt für neues Thema zu erstellen. Du musst zuerst in die richtige Kategorie gehen, wenn du ein neues Thema erstellen willst (siehe Bild).
Wenn es dir trotzdem nicht gelingt, habe ich dir bereits das Angebot gemacht, dass du hier deine Frage stellen kannst. Notfalls erstelle ich dann für dich das Thema. Allerdings nur dann, wenn es sich um eine verständliche Frage handelt, und nicht nur um einen einzelnen Satz, mit dem man nichts anfangen kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.348 seconds