Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Backend: Beiträge in den Müll schieben löscht nur Seitenweise...

More
4 years 2 months ago #1 by Klausimausi
Hiho,

folgendes Merkwürdiges:

Wenn ich alle Beiträge eines Users im Backed löschen will klicke ich ja auf den User und dann "Beiträge in den Müll schieben".

NUR: Er löscht nur seitenweise. D.h. Wenn ich mir den User im Frontend angucke mit seinen Beiträgen und er hat z.b. 5 Seiten Beiträge, dann wird bei jedem Klick auf den button im Backend nur genau eine der Seiten gelöscht. Ich muss also den Vorgang 5x durchführen um tatsächlich alle Beiträge zu löschen.....

Merkwürdig, wa?

Latest Kunena latest blue Eagle Joomla latest....
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #2 by rich
Du hast einen Bug gefunden. Ich habe es getestet, es wird aber nicht Seite für Seite gelöscht, sondern jeweils die selbe Anzahl von Beiträgen, wie du in der Konfiguration (tab) Frontend für die Anzahl der Beiträge pro Seite eingestellt hast. Du kannst es testen, wenn du dort eine Eins eingibst, wird nur ein Beitrag gelöscht.
Danke fürs melden, ich trage es in unsere Fehlerliste ein.
The following user(s) said Thank You: Klausimausi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #3 by Klausimausi
Hiho,

cool! ? Hatte mich einigen Ärgner von nem User gekostet, der alles gelöscht haben wollte... Und ich wußte nicht, wieso nicht alles gelöscht war.... Fehler gefunden. ;)

LG,
K.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #4 by rich
Im Frontend hättest du es schneller lösen können mit „Klick auf Benutzername -> (Tab) Sperren -> unten das Kästchen „Alle Beiträge löschen“ markieren -> Sperren“. Das löscht alle Beiträge und sperrt zwar gleichzeitig den Benutzer, aber du kannst die Sperre anschließend mit dem selben Tab „Sperre bearbeiten“ wieder aufheben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.395 seconds