Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Anzeige erhaltene Danke auf Profilseite falsch

More
4 years 4 months ago - 4 years 4 months ago #11 by rich
Es könnte sich um einen Bug handeln. Dahintergekommen bin ich durch das Video. Es hat mich gewundert, warum die Seitenanzahl bei deinen vergebenen Dankeschöns richtig angezeigt wurde und bei den erhaltenen nicht. Aber das ist eigentlich logisch, denn bedanken kannst du dich pro Beitrag nur einmal. Das heißt, wenn du dich zehnmal bedankst, hast du in der Liste ebenfalls 10 Reihen.
Fälschlicherweise werden die erhaltenen Dankeschöns ebenfalls als Beiträge gezählt. Auf dem Bild habe ich mich mit zwei verschiedenen Accounts angemeldet und bei „Richi“ sieben mal bedankt (davon sind dreimal bei einem Beitrag zwei Dankeschön und einmal ein einzelnes). Wie du sehen kannst, werden sieben „Messages“ in der Übersicht angezeigt, obwohl sich diese sieben Dankeschöns in nur vier Beiträgen befinden.
Ich werde es auf jeden Fall in unsere Fehlerliste eintragen. Ob dann nur der Text oben von Messages auf Dankeschön- oder die Anzahl der Reihen geändert wird, kann ich leider nicht beurteilen.

Last edit: 4 years 4 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: biinngkai

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 4 months ago - 4 years 4 months ago #12 by biinngkai
Danke für deine Mühe, zum Glück ist es kein großes Problem.
Last edit: 4 years 4 months ago by biinngkai.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.373 seconds