Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved In der Liste "Aktuelle Beiträge" funktioniert nicht.

More
5 years 3 weeks ago #1 by uz-online
Seit einiger Zeit gibt es verschiedene Probleme mit der dem Menüpunkt "Aktuelle Beiträge" Aktuell wird die Version
5.1.9 verwendet.
Als nicht angemeldeter Besucher wird eine Liste der Beiträge angezeigt, wobei die Beiträge mehrfach erscheinen. Für jede Antwort erscheint der Beitrag erneut in der Liste.

Als angemeldeter Nutzer verschwindet die Liste "Aktuelle Beiträge" vollständig. Es gibt also trotz gewähltem Zeitraum "Seit dem letzten Besuch" keine aktuellen Beiträge mehr.

Welche Einstellungen sind für dieses Verhalten verantwortlich?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 3 weeks ago #2 by rich

Als nicht angemeldeter Besucher wird eine Liste der Beiträge angezeigt, wobei die Beiträge mehrfach erscheinen. Für jede Antwort erscheint der Beitrag erneut in der Liste.

Das stellst du jetzt erst fest? Das war schon immer so bei diesem Menüpunkt. Damit werden alle Beiträge angezeigt, aber nur von Themen, wo du selber beteiligt bist (es sei denn, dass du eine andere Benutzer ID eingetragen hast). Das erklärt auch, dass unter Umständen nichts angezeigt wird, wenn du "Seit dem letzten Besuch" ausgewählt hast. Es ist das selbe, als wenn du auf den Menüpunkt „Profil“ klickst, nur ist bei dessen Aufruf keine Zeitperiode vorhanden. Ein Gast sieht natürlich alle Beiträge, da ohne Anmeldung der letzte Besuch nicht gespeichert wird.
Hast du mal etwas bei diesem Menüpunkt geändert? Das was du meinst, sollte der Menüpunkt „Aktuelle Themen“ sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 day ago #3 by uz-online
Ich verstehe nicht, warum die fehlende Zusammenfassung für einen und den selben Beitrag unter "Recent Topics" nicht mehr möglich sein soll.
In der Dokumentation wird das auch unter "Recent Topics" Pkt. 1 bis 11 anders beschrieben:
Code:
https://www.kunena.org/docs/en/manual/frontend/crypsis/recent-topics
Hier werden die Topics aufgelistet und es erscheint nur einmal die Anzahl der Antworten und Aufrufe pro Thema!

Hier mal ein Beispiel von unserem Forum:
Code:
https://www.kabe-freunde.de/aktuell.html?start=0

Attachment not found


Wie man in dem Screenshot erkennt, erscheinen ein und die selben Beiträge mehrfach. Warum ist das so? Habe ich eine Einstellung übersehen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 day ago #4 by uz-online
Was ist der Unterschied zwischen dem Menüpunkt "Aktuelle Beiträge" und "Meine Themen"?
Auch wenn ich unter "Aktuelle Beiträge" den Zeitraum auf "Jahr" erweitere erscheinen keine Beiträge. Ich würde jedoch eine Vielzahl von Beiträgen (von allen Benutzern) erwarten.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 day ago #5 by rich
Bei aktuellen Beiträgen werden alle deine Beiträge angezeigt und bei „Meine Themen“ werden die Themen aufgelistet, wo du was geschrieben hast.
Du hast die Dokumentation falsch ausgelegt. „Recent Topics“ bedeutet „Aktuelle Themen“. Du hast aber für diesen Menüpunkt fälschlicherweise anstatt „Aktuelle Themen“, den Menüpunkt „Aktuelle Beiträge“ ausgewählt. Das hatte ich dir aber bereits in meiner ersten Antwort mitgeteilt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #6 by uz-online
Ursache Unklar, aber Umstellung des Menü auf "Aktuelle Themen" war die gesuchte Lösung für mein Problem.
Vielen Dank.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.394 seconds