Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Spammer ändert Themenbeschreibung?

More
5 years 1 month ago #1 by StudioTommy
Hallo Gemeinde,

wie ich es hier gerade im Forum sehe, gelingt es einem Spammer, Beschreibungen bzw. Überschriften diverser Themen zu Überschreiben.

Wie ist so etwas möglich?


Besorgter
Tommy :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #2 by rich
Gehe zur Konfiguration (Reiter Frontend) und setze die Einstellung „Benutzern erlauben, den Thementitel zu ändern“ auf nein.
Wenn hier „Ja“ ausgewählt ist, sollte sich der Titel jeweils nur bei dem Beitrag ändern lassen, der aktuell geschrieben wird. Durch einen Bug ändert sich aber der Titel fürs komplette Thema.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #3 by StudioTommy
Hallo rich,
ich hatte mich falsch ausgedrückt. ich meinte nicht mein Forum, sondern das hier von Kunena wo ich das besagte Problem gerade beobachtet hatte.
Wie ich aber sehe, habt ihr die Einträge bereits gelöscht.

Gruß Tommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #4 by rich
Ich hatte es schon richtig verstanden, aber nachdem du dich besorgt gezeigt hast, habe ich dir geschrieben, wie du so etwas verhindern kannst. Es muss ja nicht gerade ein Spambot sein, der den Titel ändert, sondern mit dieser Einstellung ist es auch registrierten Mitgliedern möglich, den Thementitel zu ändern. Deshalb ist es besser, du deaktivierst diese Möglichkeit zumindest so lange, bis der Fehler behoben wurde.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago - 5 years 1 month ago #5 by StudioTommy
Danke rich,
deinen Hinweis habe ich dann auch gleich bei mir rein vorsorglich umgesetzt.

Beste Grüße und ein schönes spamfreies Wochenende
Thomas Selendt
Last edit: 5 years 1 month ago by StudioTommy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.360 seconds