Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Ankündigungen werden nicht mehr angezeigt

More
5 years 3 months ago - 5 years 3 months ago #1 by Lollo_C
Hallo Zusammen,
ab und zu schalte ich in meinem Forum Ankündigungen frei. Das hat bis August 2018 auch funktioniert. Zwischenzeitlich habe ich mehrer Updates durchgeführt. Aus ich nun wieder ein Ankündigung freischalten wollte, funktioniert es nicht mehr.

In der Konfiguration ist in "Frontend" "Ankündigungen anzeigen" auf Ja gesetzt. Hat jemand ein Idee, wo ich suchen kann/soll?

Viel Grüße
Wilfried

Sorry! Ich habe gerade gesehen, dass in allen Ankündigungen in den Feldern für Start- und Enddatum "1000-01-01 00:00:00" eingetragen war.
Jetzt wieder richtiges Datum rein und alles klappt wieder!
Last edit: 5 years 3 months ago by Lollo_C. Reason: Nachsatz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.360 seconds