Kunena 6.2.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.4 [K 6.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Beiträge werden nur für Superuser angezeigt

More
5 years 4 months ago #1 by lemur
Ich schäme mich, so eine Frage zu stellen. Aber 3 Tage habe ich mich bemüht, das Problem zu lösen.
Bei der Migration von J1.5 auf J3.6.5 wollte ich zugriff für Besucher sperren, auch für Moderatoren. Dafür habe ich dummerweise Rechte in verschidenen Stellen (alles markiert!) geändert.
Jetzt werden Beiträge des Forums nur für Superuser angezeigt. Ich habe die bemerkte Rechte zurückgestellt, hilft aber nicht.
Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler ist?
Danke,
Leon

- - - - - - - - -
Signature:
Many thanks to Rich and the other advisors.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago #2 by lemur
Fast gelöst :-((
Das Problem war, dass in Kunena -Kategorien Kategoriezulassung für niemanden (außer Super) zugeschrieben wurde.
Das weitere, kleinere Problem ist, dass ich keine Möglichkeit gefunden, für alle Kategorien(habe 116) zugleich die Rechte zu ändern. Nacheinander es zu machen ist langweilg.
Habe ich eine group-bearbeitungsvariante versehen?
Hilfe!

- - - - - - - - -
Signature:
Many thanks to Rich and the other advisors.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago #3 by rich

Habe ich eine group-bearbeitungsvariante versehen?

Leider nein, du hast nichts übersehen. Dafür gibt es noch keine Stapelfunktion, womit man es mit einem Befehl für mehrere Kategorien gleichzeitig machen könnte.
The following user(s) said Thank You: lemur

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.397 seconds