Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Bild-Rotator in Kunena-Beiträgen

More
5 years 6 months ago #1 by kunenatestit
Hallo!

Ich würde gerne in Showcase-Beiträgen in meinem Kunena-Forum einen Bildrotator - bspw. RokSprocket o. ä. - einsetzen, damit die Bilder nicht alle untereinander angezeigt werden müssen, sondern rotieren können.

Bedarf es hierzu spezieller Rotatoren, die mit dem Kunena-Forum "zusammenarbeiten"?
Oder gibt es eine Möglichkeit, solche Extensions wie bspw. RokSprocket in Kunena zu nutzen?

Ich frage, weil meines Wissens derartige Bild-Rotatoren generell erst einmal für Joomla-Articles oder Module vorgesehen sind.


Danke und viele Grüße
Kunenatestit

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 6 months ago - 5 years 6 months ago #2 by kunenatestit
Hallo,

ich habe bei weiterer Recherchen in o. a. Fragestellung einen Hinweis gefunden, dass wohl
mediaboxAdvanced in Kunena eingesetzt wird.

Allerdings frage ich mich, wie ich - in Ermangelung eines entsprechenden Buttons im Kunena-Editor - eine Slideshow bzw. wenigstens ein Album wie vom Entwickler von mediaboxAdvanced unter
iaian7.com/webcode/mediaboxAdvanced#images
angegeben in Beiträgen realisieren können soll, da HTML-Code ja ebenfalls nicht möglich ist.

Viele Grüße
kunenatestit
Last edit: 5 years 6 months ago by kunenatestit.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 6 months ago #3 by kunenatestit
Hallo,
es scheint wohl angezeigt, die Frage in´s englischsprachige Forum zu stellen ...

Viele Grüße
kunenatestit

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.339 seconds