Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Deaktivierung von Systemnachrichten nach Absenden/Ändern etc. von Beiträgen!

More
5 years 6 months ago #1 by kunenatestit
Hallo,

unter
www.kunena.org/forum/k-4-0-general-quest...with-system-messages
war im letzten Beitrag zu lesen, dass man in der Konfiguration von Kunena die teilweise mehrere Zeilen umfassenden Systemnachrichten nach dem Absenden/Verfassen von Beiträgen deaktivieren kann. Diese Meldungen werden auch angezeigt, wenn die Nachrichten etc. ERFOLGREICH eingestellt wurden, was ich als sehr nervend und benutzerunfreundlich empfinde, zumal dann auch noch explizit das Hinweisfenster wieder geschlossen werden muss.

Leider finde ich die Deaktivierungsoption in Kunena nicht. Hat jemand hierzu einen Hinweis?


Danke und viele Grüße
kunenatestit

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 6 months ago #2 by rich

zumal dann auch noch explizit das Hinweisfenster wieder geschlossen werden muss.

Was meinst du damit? Muss man bei dir die Joomla Systemnachrichten extra schließen? Einzelne Systemnachrichten kannst du nur unsichtbar machen, indem du eine Sprachüberschreibung erstellst und anstatt des Textes ein Leerzeichen eingibst.
Das was der Benutzer im anderen Thema meint, hat damit nichts zu tun. Er hat nur die Ankündigungen deaktiviert. Ankündigungen siehst du sowieso nur, wenn du eine erstellst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.334 seconds