×
Blue Eagle (1.5.0) for K5.1 is released (20 Jul 2018)

Please update the Kunena Blue Eagle to 1.5.0 if you use Kunena 5.1.
We made several bug fixes and improvements. Also Blue Eagle has now all the features from Crypsis.
Download: www.kunena.org/download/templates/category/blue-eagle-5

Question Wiki in alle Kategorien oder Themen einbinden.

More
3 months 3 days ago #1 by Crow66
Hallo,

habe mir ne Wiki erstellt und möchte nun diese über einen Tag in mein Forum einbinden. Wo kann ich das am Besten machen. Gibt es dafür generell ein Stelle oder muß ich das bei jedem Thema oder bei jeder Kategorie neu machen?

Arbeite mit dem Plugin qlWiki

Vielen Dank schon mal im Vorab.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 months 1 day ago #2 by Crow66
Vielen Dank für die guten Antworten. Nur antwortet bitte nicht alle gleichzeitig. Ich weiß sonst nicht was ich zuerst lesen soll. ;-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 months 1 day ago #3 by rich
Wenn sich das Wiki in ein benutzerdefiniertes Modul einbinden lässt, könntest du dieses Modul an gewünschter Kunena-Modulposition anzeigen lassen.
docs.kunena.org/en/faq/module-positions

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to add attachements.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.075 seconds