Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved User können ihr Beiträge nicht mehr ändern

More
6 years 3 months ago #1 by Vulcan
Hallo zusammen,

scheinbar seit dem letzten Update , können User ihre eigenen Beiträge nicht mehr ändern, sobald ein weiterer Beitrag im entsprechenden Thread gepostet wurde.

Hängt das mit dem gleichen Problem wie hier geschildert zusammen:

www.kunena.org/forum/general-questions-a...one-can-reply#197509


Oder ist hier ein weitere Problem vorhanden?

Danke schon jetzt für die Antwort.

LG
Vulc..

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 3 months ago #2 by WolfgangOWL
Hallo Vulcan,

schau mal in diesen Thread : www.kunena.org/forum/k5-0-support/150243...not-working-properly

Im Anhang findest du eine von mir geänderte message.php. Diese musst du in das Verzeichnis /libraries/kunena/forum/message kopieren. Vergiss nicht, zur Sicherheit vorher die Originaldatei zu sichern. In meinem Forum funktioniert es mit den Änderungen einwandfrei.

Gruß
Wolfgang
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 3 months ago #3 by Vulcan
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde es mal ausprobieren.

LG Vulc..

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 3 months ago #4 by Vulcan
Nochmals vielen Dank - es hat geklappt !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago #5 by WolfgangOWL
Warum habt ihr das wieder kaputt gemacht?
Ich habe die aktuelle Kunena Version 5.1.7 installiert und 'User Edits' ist auf 'Yes, when no replies' gesetzt.
User können ihre Beiträge aber trotz dieser Einstellung nicht ändern. WAS SOLL DAS????

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago #6 by WolfgangOWL
Das gleiche Problem besteht auch beim Löschen von Beiträgen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago - 5 years 4 months ago #7 by rich

Warum habt ihr das wieder kaputt gemacht?

Niemand hat etwas kaputt gemacht. Möglicherweise ist es aus der Beschreibung nicht ganz ersichtlich, wie es genau gemeint ist. Deshalb könnte man die beiden Optionen „Wenn keine Antworten“ und „Wenn es der letzte Beitrag im Thema ist“ falsch interpretieren.

„Wenn keine Antworten“ bedeutet, das grundsätzlich das editieren/löschen nur dann erlaubt ist, wenn es keine Antwort in einem Thema gegeben hat.
„Wenn es der letzte Beitrag im Thema ist“ ist wahrscheinlich das, was du haben möchtest. Denn wenn es der letzte Beitrag im Thema ist, gab es logischerweise auch noch keine Antwort auf diesen Beitrag. Damit soll verhindert werden, dass Antworten aus dem Zusammenhang gerissen werden, wenn danach die vorhergehende Frage geändert wird.

Dass es dir erst jetzt auffällt wundert mich, da diese Änderung in die selbe Zeitspanne fällt, wo du deinen Fix veröffentlicht hast.
Last edit: 5 years 4 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.383 seconds