Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Startbeitrag versehentlich verschoben.

More
6 years 4 months ago #1 by StudioTommy
Hallo Gemeinde,

ich wollte ein Thema eigentlich als "erledigt" Markieren. Leider habe ich dabei irgendwie versehendlich den ersten beitrag in ein neues Thema mit gleichem Themennamen verschoben. Sodaß es jetzt zwei Themen sind.

www.thomas-selendt.de/forum/musikrecht.htmlWie hier zu sehen .

Kann ich das Rückgängig machen?

Sodaß ich alle 5 Beiträge wieder in einem Thema habe.

Vielen Dank Tommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #2 by rich
Ja, es geht ganz einfach. Öffne den Beitrag den du versehentlich verschoben hast, dann scrolle nach oben (oder unten) und klicke auf „Moderation -> Bewgungsoptionen“. Bei „Thema verschieben“ wählst du dann das ursprüngliche Thema aus und klickst auf „Fortfahren“.
The following user(s) said Thank You: StudioTommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #3 by StudioTommy
Hallo Rich,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das habe ich hinbekommen. Nun habe ich aber das Problem, dass in meiner Kategorie "Musikrecht"

(keine Themen) steht . dennoch ist das Thema vorhanden. Wie kann ich das wieder Hinbekommen, dass es angezeigt wird?

Danke der Tommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #4 by rich
Gehe in der Administration zu „Kunena -> Tools -> Statistken neu zählen“. Markiere alle Kästchen falls dies nichts bereits so ist, und klicke links oben auf die Schaltfäche „Statistiken neu zählen“.
The following user(s) said Thank You: StudioTommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #5 by StudioTommy
Hallo Rich,

vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das hat bestens geklappt.

Schönen Sonntag
der Tommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #6 by rich
Gern geschehen. :)
The following user(s) said Thank You: StudioTommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #7 by StudioTommy
Hallo Rich,
ich habe bitte noch eine Frage.
ich hätte es auch gerne wie bei dir zu sehen, dass meine Benutzer die Felder wzb. "Antwort" "Zitieren" und "Ändern" nebeneinander angezeigt bekommen. Momentan steht dieses bei mir in einem extra Auswahlmenü untereinander. Wie kann ich das Ändern?

Danke der Tommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #8 by rich
Gehe in der Administration zu „Kunena -> Templates -> Crypsis -> Grundeinstellungen“ und wähle Standardschaltfächen = Nein
The following user(s) said Thank You: StudioTommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #9 by StudioTommy
Danke Rich,
auch das hat wunderbar funktioniert.

Danke
Tommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago - 6 years 4 months ago #10 by StudioTommy
Auch wenn das Thema schon als Gelöst steht, habe ich zu meinem Problem im Post 1 noch eine Frage.

Durch das versehentliche Verschieben eines Beitrages wurde ein zusätzliches Thema mit dem gleichen Titel erzeugt. angezeigt wird mir dieses in meiner Sitemap wie im Anhang zu sehen.

Wenn ich mich nun im Forum als Admin einlogge, sehe ich eine Kategorie mit der id9 und eine zweite mit der Kategorie id10 jedoch mit einem Papierkorbzeichen davor.

Wenn ich aber genau diese Kategorie mit der id10 bearbeiten will, lande ich in der Kategorie mit der id9

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Kann mir da jemand Helfen, wie ich die zusätzlich erzeugte Kategorie weg bekomme?

Danke Tommy
Attachments:
Last edit: 6 years 4 months ago by StudioTommy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.555 seconds