Kunena 5.0.13 Releaed + Kunena 5.1 RC 1 Released (03 Jan 2018)

The Kunena team is proud to announce the arrival of Kunena 5.0.13 [K 5.0.13] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.8.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.0 and issues discovered during the development stages of K 5.0. This is a Maintaince release.

Question Dreht ewig, wenn Bilder eingebunden werden

More
1 week 6 days ago #21 by Mansaylon
Mansaylon replied the topic: Dreht ewig, wenn Bilder eingebunden werden
Weisst Du welches File, resp. welches Script für das [ attachment ] zuständig ist?
Würde es wirklich gerne mal versuchen, ob man die Bilder wie ein externes Bild dann einbinden könnte (dies würde ja gehen).

Leider habe ich in den Logs nichts gefunden.

Bye
Mansaylon

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 week 5 days ago #22 by rich
rich replied the topic: Dreht ewig, wenn Bilder eingebunden werden
hm.. genaues kann ich dir nicht sagen. Vielleicht findest du diese Option in „components/com_kunena/template/blue_eagle5/assets/js/upload.main.js“
In diesem Ordner sind auch noch andere Scripts, die für den Upload relevant sind. Aber wie bereits erwähnt, weiß ich es nicht, ob du hier die Lösung findest.

More
1 week 5 days ago #23 by WolfgangOWL
WolfgangOWL replied the topic: Dreht ewig, wenn Bilder eingebunden werden
Ich denke dass es sinvoller ist nach der Ursache zu suchen als an den Skripten rumzubasteln.

Das Problem kann auch an der Datenbank liegen. Mit der Attachment-ID im Beitrag wird über die Tabelle xxx_kunena_attachments der Link zum eingefügten Bild dynamisch generiert. Exportiere doch mal deine Datenbank, lösche alle Tabellen und importiere dann die Datenbank wieder und schau anschliessend ob es dann funktioniert.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to add attachements.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.209 seconds