Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Bild upload / Anhang geht nicht....

More
5 years 7 months ago #21 by 82ab1c0b9105e9e4fd2ae19b
ja es hakt nur wenn man antwortet und ein Bild bei der Antwort mit hochladen will. machst du einen neuen Beitrag auf kannst du alles hochladen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 7 months ago #22 by rich
Was sagt deine Browserkonsole? Wird dir dort ein Fehler angezeigt? Es wäre leichter für mich, wenn du einen Konfigurationsbericht erstellst und mir zusätzlich einen Zugang als normaler Benutzer erstellen würdest, damit ich den Fehler sehen kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 7 months ago #23 by 82ab1c0b9105e9e4fd2ae19b
kann ich gleich machen, aber da gibt es nix zu sehen. Du kannst auf dem Button rumhämmern wie du willst, außer eine css änderung, dass ein wenig grauer Schatten auf den Button kommt passiert nix.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 7 months ago #24 by 82ab1c0b9105e9e4fd2ae19b
This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 60 seconds | Max execution memory: 72M | Max file upload: 24M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : sj_thedaily | author: YouTech Company | version: 2.0.1 | creationdate: 13/05/2017

Kunena default template details : Crypsisb3 | author: Kunena Team | version: 5.1.3 | creationdate: 2018-08-19

Kunena template params:

Warning: Spoiler!

Kunena version detailed: Kunena 5.1.3 | 2018-08-19 [ Dione ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: UddeIM 3.9

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 5.1.1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 7 months ago #25 by 82ab1c0b9105e9e4fd2ae19b
ja und Zugang bitte einfach mal registrieren

www.snookermania.de/registrierung

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 7 months ago #26 by rich
Deine Kunena Menüpunkte sind nicht ganz in Ordnung. Der erste Menüpunkt ist mit sich selbst verlinkt. Lösche den Menüpunkt im Hauptmenü, welcher zum Forum führt (lösche diesen und auch die unten angeführten beiden Menüpunkte danach auch aus dem Papierkorb). Menüpunkte im Papierkorb können schon mal zu Fehlern führen. Joomla 3.x ist da sehr penibel.
182 Forum mainmenu Itemid=173 kunena-2017-08-16
183 Forum2 mainmenu view=topics&mode=replies forum2
Anschließend gehe zu „Kunena -> Tools -> Menüverwaltung“ und klicke links oben auf „Kunenamenü wiederherstellen“. Danach musst du den automatisch erstellten Link zum Forum in deinem Hauptmenü wieder veröffentlichen. Vielleicht ergibt sich dann das Problem von selbst.

ja und Zugang bitte einfach mal registrieren

Tut mir leid, aber wenn ich mich jedes Mal registrieren würde wo ich versuche zu helfen, dann wäre ich in einer unüberschaubaren Anzahl an Foren registriert. Das mache ich allein schon aus Sicherheitsgründen nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 7 months ago #27 by 82ab1c0b9105e9e4fd2ae19b
Also den ersten Teil habe ich ausgeführt hat funktioniert aber das eigentliche Problem nicht gelöst.

Ich dachte mit der Selbstregistrierung geht es einfacher und schneller, weil so brauche ich eine Emailadresse von dir, damit ich dir das passwort schicken kann... Und vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, aber egal ob Du dich einträgst oder ich dich es wird irgendwann unüberschaubar. Ich kann Dir nur versprechen Deinen Account auch wieder zu löschen nach hoffentlich erfolgreicher Hilfe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 7 months ago #28 by rich

Ich dachte mit der Selbstregistrierung geht es einfacher und schneller, weil so brauche ich eine Emailadresse von dir, damit ich dir das passwort schicken kann... Und vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, aber egal ob Du dich einträgst oder ich dich es wird irgendwann unüberschaubar.

Wenn du die Zugangsdaten innerhalb der confidential Tags (das ist das Schloßsymbol) einbettest, können diese Daten nur du und wir Moderatoren sehen. Aber du hast recht mit der Emailadresse, du könntest mir die Zugangsdaten auch an rich@*kunena.org (Adresse ohne Sternchen) schicken.
Dieses Mal wollte ich eine Ausnahme machen und mich selbst registrieren, aber nach fünf erfolglosen Versuchen habe ich es aufgegeben. Mein Browser hat mich immer wieder umgeleitet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 7 months ago - 5 years 7 months ago #29 by 82ab1c0b9105e9e4fd2ae19b
This message contains confidential information


ja das ist schon trickie, weil man erst über den das Einschalten des Editor das alles findet..
Last edit: 5 years 7 months ago by 82ab1c0b9105e9e4fd2ae19b.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 7 months ago #30 by 82ab1c0b9105e9e4fd2ae19b

rich wrote:

Dieses Mal wollte ich eine Ausnahme machen und mich selbst registrieren, aber nach fünf erfolglosen Versuchen habe ich es aufgegeben. Mein Browser hat mich immer wieder umgeleitet.


wie weit bist du gekommen? hat du das häckchen bei ja ich habe datenschutzblabla zK....? das ist so halb im captcha drin.

muss ich wohl mal ein paar leerzeilen noch dazu nehmen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.672 seconds