Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Kann keine Bilder in Post einfügen: Button fehlt

More
6 years 8 months ago #1 by proterra
Hallo,

ich kann unter "Anhang" Bilder hochladen, aber wenn ich das Bild in den Beitrag einfügen will ist zwar der Button "Alle einfügen" overhalb da, der funktioniert / reagiert aber nicht. Unterhalb des Bildes fehlt dazu der Button "Bild einfügen".

Ich habe ein zweites Forum, dort ist alles sichtbar. Ich habe die Konfigurationen verglichen und keine Unterschiede gefunden.

Jemand einen Rat?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #2 by rich

Ich habe ein zweites Forum, dort ist alles sichtbar. Ich habe die Konfigurationen verglichen und keine Unterschiede gefunden.

Sind beide Webseiten auf dem aktuellen Stand und auch die selben Erweiterungen und Joomla-Templates installiert? Das könnte nämlich einen Unterschied ausmachen. Oft sind es die Optimierungsoptionen wie Script- oder CSS Komprimierung in Joomla-Templates, welche Fehler verursachen, es kann aber auch ein Script-Konflikt mit einem Plugin sein.
Deshalb teste es erstmal mit dem Joomla Standardtemplate Protostar. Wenn der Fehler nicht weg ist, dann deaktiviere die Plugins deiner Erweiterungen und wenn der Fehler weg ist, schalte diese wieder einzeln dazu, um so herauszufinden, was die Ursache ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.387 seconds