Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Keine Email Benachrichtigung bein PN über UddeIM

More
6 years 9 months ago - 6 years 9 months ago #1 by Buris
Auf meiner Webseite läuft Joomla 2.5.28, Kunena 4.07 und UddeIM 2.8.

Meine Besucher hätten gerne eine Emailbenachrichtigung, wenn sie eine PN über UddeIM erhalten. Ich weiß, dass es in früheren Softwareversionen einwandfrei funktionierte und hatte es für mich nach dem Testen damals abgestellt und damit aus den Augen verloren.

Trotz Reaktivierung werden jetzt keine Nachrichten mehr verschickt, auch an mich nicht. In den UddeIM Einstellungen im Frontend und im Backend ist der Emailversand freigegeben.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Last edit: 6 years 9 months ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 9 months ago #2 by rich
Da sollte dir der Support von Uddeim besser helfen können. Das Problem hat nichts mit Kunena zu tun.
Übr.: Deine Installation ist veraltet und abgesehen, dass es dafür keinen Support mehr gibt (weder für Joomla, noch für Kunena), solltest du allein schon aus Sicherheitsgründen eine Aktualisierung in Betracht ziehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 9 months ago #3 by Buris

rich wrote: Da sollte dir der Support von Uddeim besser helfen können. ...
Übr.: Deine Installation ist veraltet und ... allein schon aus Sicherheitsgründen eine Aktualisierung in Betracht ziehen.



;) Es hätte ja sein können, dass hier jemand das gleiche Problem auch schon hatte und es gelöst hat.


Bzgl. Instalation: Danke für den Hinweis, ist mir schon bewusst, habe Joomla gegen Angriffe selbst geschützt und wollte warten, bis es für Kunena 5 ein Blue Eagle Template gibt. Liegt jetzt vor, wie ich gerade gesehen habe. Einen lesbaren Screenshot für meine Entscheidung suche ich noch. Dann werde ich auf Joomla 3.XXX und Kunena 5 umstellen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 9 months ago #4 by rich
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber diese drei Einstellungen solltest du überprüfen:

E-Mail Benachrichtigung erlauben
Standard E-Mail Benachrichtigung
E-Mail Stopp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.323 seconds