Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Blue Eagle 5 Beispiel

More
6 years 10 months ago #11 by rich
Replied by rich on topic Blue Eagle 5 Beispiel
hm... du hast recht. Er war einer der ersten, welcher Blue Eagle5 gekauft hatte und in der dafür vorgesehenen Kategorie Fragen gestellt hatte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #12 by jpgjpg
Replied by jpgjpg on topic Blue Eagle 5 Beispiel

WolfgangOWL wrote: Schau mal hier: seniorbern.ch/index.php/forum


nein nein, unsere Website ist noch nicht auf Blue Eagle 5. Ich hab's gekauft, machte einige Test, die mich aber nicht überzeugten. Ich meldete eine ganze Reihe von Unschönheiten und Fehlern, erhielt aber nie eine Reaktion darauf.
Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich die neuste Version von diesem Template laden und nochmals testen - ich würde sehr gerne wechseln !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #13 by rich
Replied by rich on topic Blue Eagle 5 Beispiel

Ich meldete eine ganze Reihe von Unschönheiten und Fehlern, erhielt aber nie eine Reaktion darauf.

Bist du nicht etwas ungerecht uns gegenüber? Ich hatte dich mal gebeten, Themen für dieses Template nur in der Kategorie für Blue Eagle zu erstellen. Ich habe nachgesehen, es befindet sich kein einziges Thema von dir in dieser Kategorie.
Und die Fehler, welche du in der German Kategorie aufgezeigt hattest, hatte ich alle weitergeleitet. Inzwischen gibt es immerhin schon die vierte Version von Blue Eagle, wo gemeldete Fehler behoben wurden..

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 7 months ago #14 by jpgjpg
Replied by jpgjpg on topic Blue Eagle 5 Beispiel
JETZT ist www.seniorbern.ch/index.php/kunena mit blue eagle 5 unterwegs und die User sind heilfroh, wieder weg vom Crypsis zu sein.

Noch gibt's ein paar Mängel und Beanstandungen, die ich hier ins Forum schreibe und mit rich's Kompetenz beantwortet werden. Einzig die Anzeige auf dem Smartphone passt mir nicht wirklich. Sie ist ineffizienter als mit dem bisherigen blue eagle, die Beiträge nehmen wegen viel leeren Zeilen und viel Luft zuviel Platz ein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.364 seconds