Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Mail Benachrichtung für alle Benutzer

More
6 years 11 months ago - 6 years 11 months ago #1 by atom13
Hallo,
ich als admin bekomme für jedes neue Thema oder Beitrag/Antwort eine Mail Benachrichtigung. Ich möchte dies nun für alle Benutzer haben. Jeder soll immer eine Mail bekommen am besten für das gesamte Forum. (Ohen das jeder Benutzer jetzt "umständlich" alles abonnieren muss erst)

Derzeit habe ich die Rückmeldung, das einige Benutzer eine Beanchrichtigung bekommen andere überhaupt nicht.
Könnt ihr helfen ?
Last edit: 6 years 11 months ago by atom13.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #2 by rich
Für diesen Zweck dürfte diese Erweiterung das richtige sein. extensions.joomla.org/extensions/extensi...cription-for-kunena/
Es sollte dir aber bewusst sein, wenn du ohne ausdrücklichem Einverständnis der Benutzer Zwangsabos erstellst, dass es sich um Spamversand handelt und du Probleme bekommen könntest..
The following user(s) said Thank You: atom13

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago - 6 years 11 months ago #3 by atom13
Keine Sorge, sind alles Vereinsmitgleider , keine Dritten die in dem Forum regstriert sind.
Dennoch scheint es nicht zu funktionieren. Habe in den Plugin einstellung auf Automatisch gestellt. Aber einige benutzer bekommen keine Benachrichtigung.
Sogar Benutzer mit der Rückmeldung die vorher bekommen hatten jetzt nichts mehr.

Abonnements für existierende Benutzer müssen manuell durch einen Klick auf 'Starte den manuellen Ausführungsprozess für existierende Benutzer' durch den Administrator ausgeführt werden.

WO genau befindet sich dieser ('Starte den manuellen Ausführungsprozess für existierende Benutzer')?
Last edit: 6 years 11 months ago by atom13.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #4 by rich
Tut mir leid, aber ich kenne diese Erweiterung nicht näher.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #5 by atom13
Gefunden:
Im Plugin (welches selbstverständlich öffentlich und aktiviert sein muss) gibt es den Karteireiter Einstellungen, dort ganz unten steht ein Textlink 'Starte den manuellen Ausführungsprozess für existierende Benutzer' , ich hatte diesen übersehen weil ich dachte das wäre Spendenaufruf oder schlicht eine Art Impressum wie es oft bei Erweiterungen zu finden ist (also einfach überlesen).
Ein klick hier öffnet das frontend, ein Blick in die Kunena Benutzer offenbart alle haben jetzt für sämtliche Kategorien ein Abo ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.376 seconds