Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Grässlich grosses Logo

More
7 years 1 month ago #1 by meteo
Hallo ins Forum

Ich weiss, heute zählt nicht mehr der Inhalt, sondern möglichst grosse Fotos, Buttons und Grafiken. So könnte man jedenfalls meinen, wenn man "neue" Templates anguckt. Eina katastrophale Entwicklung im Web !

Bei den Kunena-Infomails, welche das Forum verschickt, bleibt man davon nicht verschont. Der halbe Screen (und meiner ist gross!) wird von diesem blauen nichtssagenden, grässlichen Teil verschwendet.

Wo stellt man ein, dass zB das Forumslogo verwendet wird? Ich habs mal hingekriegt, aber neue Updates vermasseln das IMMER wieder.

Danke und LG, Markus


Joomla: 3.9.2
Kunena: 5.0.12
swisswetterforum.ch
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 1 month ago - 7 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Grässlich grosses Logo
Ja, da gebe ich dir recht. Teilweise nehmen die Logos schon fast zwei drittel der Seite ein.
Damit dein eigenes Logo erhalten bleibt, musst du in der Konfiguration den Pfad eingeben. Du findest diese Option unter„Konfiguration -> Benutzer“ . Scrolle runter bis zu den Abonnements.
Last edit: 7 years 1 month ago by rich. Reason: Tippfehler
The following user(s) said Thank You: Dirk Dittrich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 11 months ago #3 by cm0815
Replied by cm0815 on topic Grässlich grosses Logo
Hallo,

kann man auch die Größe des Logos verändern? Wenn ich das vorhandene Bild verkleinere, wird es in der versendeten mail automatisch wieder auf die grässliche Größe skaliert.

Und: kann man die url des Beitragslinks entfernen(sieht nicht so ansprechend aus)? Es gibt ja schon den Button "Mehr lesen" der zum zum Beitrag führt.

MfG cm

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.382 seconds