×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 4.

Solved Probleme mit Umfragen sowie Ankündigungen

More
4 years 2 months ago #1 by Foto_Moni
Hallo Zusammen,

ich habe für unsere Webseite www.fotogemeinschaft-dresden.de im internen Bereich das Kunena Forum installiert. (Joomla 3.6.5 sowie Kunena 5.0.5)

Mit zwei Problemen kämpfe ich zur Zeit:

1. Wer kann Ankündigungen ins Forum setzen? Nur ich als Superuser des Kontrollzentrums oder auch ein Benutzer, dem ich den Rang eines Administrators zugewiesen habe?

2. Erstellen einer Umfrage

Ich habe die Möglichkeit der Erstellung von Umfragen in den Einstellungen sowie in den Kategorien eingeräumt.
Habe auch im Forum hier gelesen, und in die css-Datei des Joomla-Templates entsprechend den hier im Forum verschiedenen Hilfestellungen geändert. www.kunena.org/forum/k5-0-support-archiv...oticon-or-map#179610
Ich sehe das pop-up zum erstellen der Umfrage und beim Einfügen ist Schluss.

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Simone

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #2 by rich
1. Eine Ankündigung kann auch ein Supermoderator erstellen, dazu bedarf es keine Adminrechte. Aber natürlich kann es auch ein Administrator.

2. Das mag etwas verwirrend sein, denn wenn man auf einfügen klickt, verschwindet das Fenster und man sieht kein Ergebnis. Die Umfrage sieht man erst dann, wenn der Beitrag gespeichert wurde.
The following user(s) said Thank You: Foto_Moni

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #3 by Foto_Moni
Hat alles so funktioniert, danke. Bei den Umfragen bin ich natürlich nicht bis Beitrag speichern gegangen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.051 seconds