Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question Kunena Latest Modul zeigt nur noch eigene Beiträge

More
7 years 4 months ago #1 by Lollo_C
Hallo Zusammen,
ich habe am 29.11.16 das Update Paket auf gezogen. Dabei war auch die Version 5.0.2 des Modul Kunena Latest. Jetzt ist mir bzw. einem meiner User aufgefallen, dass das Modul nicht mehr die neuesten Beiträge anzeigt. So wie es aussieht, werden nur noch die eigenen neuen Beiträge angezeigt.

Hat noch jemand das Problem?

mfg
Wilfried

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #2 by rich
Hast du die Einstellungen überprüft? Es gibt nämlich eine Option, womit man nur die eigenen Beiträge anzeigen lassen kann. Vielleicht ist beim Upgrade etwas verstellt worden. Falls das nicht der Fall ist, dann speichere die Einstellungen erneut.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #3 by Lollo_C
Hab ich schon mehrfach gemacht. Anbei die Einstellungen:

Wenn man nicht angemeldet ist, werden die neuesten Beiträge angezeigt. Sobald man angemeldet ist, nur noch die eigenen Beiträge.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #4 by rich
Du hast die Einstellung „Seit dem letzten Besuch“ ausgewählt. Dadurch werden dir nur Beiträge angezeigt, welche nach dem Abmelden neu geschrieben wurden. Als Gast siehst du mehr Beiträge, da bei Gästen nicht festgestellt werden kann. ob sie mal angemeldet waren.

Hast du die Einstellungen überprüft? Es gibt nämlich eine Option, womit man nur die eigenen Beiträge anzeigen lassen kann.

Diese Einstellung ist auf deinem Bild nicht zu sehen, diese befindet sich oberhalb von „Seit dem letzten Besuch“.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago - 7 years 4 months ago #5 by Lollo_C
Sorry, das Screeshot schiebt mir immer die angeklebte Menüleiste ins Bild. Da steht aber "Alle Beiträge".

Ich habe auf meinem lokalen Server noch eine 5.0.1 er Version gefunden. Da funktioniert das Modul. Ich werde nachher da mal auf 5.0.2 updaten, ob es dann immer noch funktioniert. So wie ich beim vergleichen der Dateien gesehen habe, wurde einiges an der Verarbeitung der userid geändert. Allerdings bin ich nicht der Experte, der das alles im Detail beurteilen kann.

Nachtrag: Ich habe gerade mal die 5.0.1er Dateien über die 5.0.2er drüberkopiert. Damit funktioniert die Anzeige wieder.
Last edit: 7 years 4 months ago by Lollo_C.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 months ago #6 by rich
Habe es jetzt ebenfalls mit deiner Einstellung getestet. Du hast recht, das ist ein Fehler. Ich werde einen Bugbericht erstellen.
The following user(s) said Thank You: biinngkai

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.485 seconds