Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Design anpassen & Fehler nach Neuinstallation beheben

More
7 years 6 months ago #11 by rich
Leider war ich eine Woche weg, deshalb konnte ich nicht mehr antworten. Schön, dass es jetzt funktioniert. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago - 7 years 6 months ago #12 by Dalthazar
Hi rich,

da dieses Thema meinem sehr ähnelt werde ich hier mal mit rein schreiben.
Seite: dalthazar-home.de
Ich habe ja nun leider feststellen müssen das dass Template BlueEagle komplett entfernt wurde (leider was sehr schade ist) aber soweit ich gesehen habe hat sich das andere Template dieses Crypsis soweit gut selbst angepasst das einzige was eben derzeitig stört ist eben diese weißen "Stellen" (sag ich jetzt mal ganz banal).



Ja meine Frage Wo kann ich das ändern? ^^
Attachments:
Last edit: 7 years 6 months ago by Dalthazar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #13 by rich
Besser ist es, wenn jeder sein eigenes Thema erstellt. Versuche diese beiden Codes in der custom.css. Du findest diese auf die selbe Art wie die custom.less (siehe hier).


Code:
#kunena .well { background-color: #000; } #kunena.layout #nav-menu { background-color: #000; }
The following user(s) said Thank You: Dalthazar

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #14 by Dalthazar
Danke dir erstmal ganz herzlich =)
Ich hatte es geändert und schon traf eine neue Änderung hervor wo ich dachte ich hab es richtig eingestellt ^^ war ich der Meinung zumindest:
Code:
#kunena.layout #navbar-inner { background-color: #051829; }

Aber scheinbar muss doch ein Fehler noch drinnen sein.



Font - Einstellungen für Farbe müssen dann sicherlich auch in diese custom CSS oder? Da ich die Schriftfarbe noch auf weiß ändern möchte.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago - 7 years 6 months ago #15 by rich
Code:
#kunena.layout .navbar-inner { background-image: linear-gradient(to bottom,#082743,#2f5a82) !important; }


Wenn du es in die custom.less einfügst, dann benötigst du nicht das vorgestellte #kunena.layot

Code:
.navbar-inner { background-image: linear-gradient(to bottom,#082743,#2f5a82) !important; }
Last edit: 7 years 6 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Dalthazar

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #16 by Dalthazar
Wieder einmal hast du mir sehr geholfen vielen lieben Dank rich =)
Sag mal eine deutsche Dokumentation über den Template Aufbau was hier genutzt wird gibts nicht zufällig?
Also dieses crypsis mein ich, denn soweit ich ja jetzt mitbekommen habe sind ja auch für dieses Template unglaublich viele möglichkeiten geschaffen worden ähnlich wie für das LessAllrounder Template was eben für Joomla direkt ist. Da sind ja auch wahnsinnige viele Möglichkeiten nun gegeben =)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #17 by rich
Leider wirst du darüber keine Dokumentation finden. Im Prinzip könnte jeder der es kann, sich daran beteiligen, um solche Dokumentationen zu erstellen. Leider macht es keiner. Unser Team ist sehr klein und uns wird die Zeit fast zu kurz, obwohl wir meistens bis in die frühen Morgenstunden arbeiten.
Und deutschsprachige Dokumentationen könnte derzeit nur ich schreiben, da die anderen Teammitglieder nicht deutsch sprechen.
The following user(s) said Thank You: Dalthazar

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.526 seconds