Kunena 6.2.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.4 [K 6.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Nach dem Upgrade läd die Seite extrem langsam

More
7 years 5 months ago #11 by Naklarmann

rich wrote: Und ich dachte, dass du auf deiner Seite arbeitest, da diese für mich nicht erreichbar war. Hast du auf deiner Testseite ebenfalls schon Kunena 5.0.2 ?


Nein da ist noch 5.0.1 drauf.

Kurzzeitig war die Seite komplett blockiert. Jetzt geht's aber wieder.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago #12 by rich
Für mich ist deine Seite weiterhin blockiert. Vielleicht solltest du doch besser das Backup zurückkopieren und danach, wenn wieder alles richtig läuft, Kunena 5.0.2 zuerst auf deinem Testserver installieren und testen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago #13 by Naklarmann
Ich habe jetzt meine Seite zurück gesetzt, und anschließen 5.0.1 Installiert, und
dann das Update auf 5.0.2 durchführt.
Jetzt Funktioniert wieder alles gewohnt einwandfrei und schnell.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago #14 by rich
hm.. da dürfte beim ersten Update etwas daneben gegangen sein. Freut mich, dass jetzt wieder alles einwandfrei alles läuft. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 5 months ago #15 by Naklarmann
Zu früh gefreut. Es wurde dann nach kurzer Zeit wieder schlimmer.
Ich habe dann nur die 5.0.1 Version Installiert.
Damit hatte ich "nur noch" zwischen 10 und 75 Sek Ladezeit.
Viele Seiten mit Bildern luden aber ganz normal, dann waren wieder Seiten mit langen lade Zeiten dabei.
Dabei ist an der Festplatten LED die ganze Zeit 10-30Sek lang ungewöhnlich viel Aktivität zu erkennen.
Als wenn da zig GigaByte an Daten zusammen gesucht werden für die paar Bilder die auf der Seite sind.
Das Verrückte ist, das meine Testseite auf der selben SSD drauf ist wie das Produktivsystem, nur ein anderer Account.
Und da Blitzt die HD LED nur 2-3 mal kurz auf und die Seite wird mit den Bildern angezeigt.
Ich habe anscheinend keine andere Wahl als erstmal bei der 4er Version zu bleiben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.432 seconds