Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question kleine Unschönheit beim "Zitieren"

More
7 years 7 months ago #1 by jpgjpg
Nach dem Klick auf "Zitieren" steht der Cursor im Editor-Fenster neuerdings VOR dem Zitat, statt wie bisher HINTER dem Zitat.
Kann ich dies irgendwo beeinflussen oder ist auf die nächste Version zu warten ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago - 7 years 7 months ago #2 by rich

steht der Cursor im Editor-Fenster neuerdings VOR dem Zitat


Soweit ich mich erinnere (vielleicht liege ich auch falsch) hast du auf ein Upgrade zu K5.0 verzichtet, da du warten willst, bis andere Templates auf den Markt kommen. Bei Kunena 4.0.11 wurde seit 5.Juni nichts mehr verändert, deshalb ist es seltsam, wenn dieser Fehler erst neuerdings auftritt.
Allerdings wird es für Kunena 4.0 keine Fehlerbehebungen mehr geben, sofern diese nicht die Sicherheit betreffen.
Last edit: 7 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago - 7 years 7 months ago #3 by jpgjpg
Was den Upgrade betrifft, hast Du recht - gutes Gedächtnis !
Was die Cursorposition beim Zitieren betrifft, da bin ich mir nicht so sicher. Ich bemerke seit ganz wenigen Tagen Beiträge von einigen Usern, die den vorangehenden Beitrag zitiert haben, aber dann dieses Zitat nach ihrem eingetippten Text erscheint. Ganz klar, sie begannen einfach mit Tippen und bemerkten nicht, dass der Cursor ganz oben/vorne stand, vor dem Zitat. Dies gab's vorher NIE, da bin ich mir ganz sicher !
Na ja, eine kleine Unschönheit, ein Detail
Last edit: 7 years 7 months ago by jpgjpg.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago #4 by rich
hm.. anscheinend gab es dieses Problem schon immer und ist einfach nicht aufgefallen. Da es mich interessiert hat, habe ich der Reihe nach alle Versionen bis zurück zu Kunena 4.0.4 installiert. Bei jeder Version wird der Cursor am Beginn des Zitat platziert.
The following user(s) said Thank You: jpgjpg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 7 months ago #5 by jpgjpg
OK, gebe mich geschlagen und behaupte ab sofort das Gegenteil ! :cheer:
Du bist schon unverbesserlich gut und sagenhaft engagiert - vielen Dank !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.510 seconds