Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Wöchentliches Aktualisierungsmail

More
7 years 6 months ago #1 by Was1n3d
Hallo Leute!

Ich bin noch relativ unerfahren mit Kunena. Ich würde gerne an alle Mitglieder meines Forums wöchentlich automatisch ein Mail verschicken, in dem alle neuen Themen der vergangenen Woche aufgelistet sind.

Bitte um Weiterhilfe :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #2 by rich
Tut mir leid, aber diese Option gibt es nicht. Möglicherweise würden solche Mails von manchen Mitgliedern als Spam empfunden werden, zumal jeder die Möglichkeit hat, selbst zu entscheiden, ob er Kategorien abonnieren will (sofern du Abos zulässt), um über neue Themen informiert zu werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago #3 by Was1n3d
zuerst mal danke für die rasche rückmeldung!
hmm ja sowas in die richtung hab ich schon befürchtet. die sache ist die, dass ich sowas in die richtung benötige. kann ich einstellen, dass kategorien standardmäßig abonniert werden?
beste grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 6 months ago - 7 years 6 months ago #4 by rich
Derzeit kannst du in Kunena nur einstellen, dass das Hakerl standardmäßig gesetzt ist unter dem Textfeld. Geplant ist, dass wir die Möglichkeit von „Zwangsabonnents“ einführen. Das ist allerdings nur Firmenintern erlaubt, andernfalls handelt es sich um Spamversand, sofern die Benutzer nicht schon bei der Registrierung darauf hingewiesen werden und auch nicht die Möglichkeit haben, es abzubestellen. Ich schreibe das nur, da sich viele Benutzer dessen nicht bewusst sind. Aber letztendlich müssen es die Admins selbst entscheiden, wie sie ihre Webseite betreiben.
Du kannst es mit dieser Erweiterung versuchen, damit soll es möglich sein (allerdings habe ich es nicht getestet). extensions.joomla.org/extensions/extensi...scription-for-kunena
Last edit: 7 years 6 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.389 seconds