Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Kategorieselektion bevor die Forenbeiträge überhaupt zu sehen sind

More
7 years 9 months ago #1 by GerdS
Hallo,
Ich würde gern ein Forum mit folgenden Punkten erstellen:
  • Oberste Kategorien: über 100 verschiedene Städte
  • Unterkategorien: immer die 5-6 gleichen Kategorien. Bspw.: Freizeit, Kultur usw.
  • Lesen und schreiben sollen angemeldet Besucher können, aber auch Gäste.
Haken:
Wenn ein Besucher auf das Forum stößt, soll er zunächst bspw. aus einer Dropdown-Liste oder durch die Eingabe in ein Eingabefeld seine jeweilige Stadt (anhand Namen oder PLZ) auswählen und dann nur auf deren Unterkategorien weitergeleitet werden.

Meine Frage:
Ist jemand ein Zusatzmodul/-plugin mit dem diese vorgeschaltete Auswahl verwirklicht werden kann?

Ich hab schon im Joomlaportal danach gefragt. Als Tipp den Community Builder mit GroupJive genannt bekommen. Geht nur über die kostenpflichtige Version. Das wäre, wenn es funktioniert kein Problem. Wenn ich's nicht hinbekomme war es eine unnötige Investition. Außerdem müssten sich dann alle Besucher vermutlich registrieren. Vermutlich werde ich den Weg aber gehen, wenn ich keine andere Möglichkeit finde. Programmieren kann ich nicht.

Danke.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 9 months ago #2 by rich
Leider kann ich dir bei deinem Anliegen nicht helfen, da mir GroupJive nur vom Namen her bekannt ist. Gibt es davon keine zeitlich beschränkte Testversion?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.373 seconds