Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Übersetzungen

More
8 years 3 months ago #1 by B-Net
Übersetzungen was created by B-Net
Hallo,

ein Gesundes neues Jahr wünsche ich. Ich habe nach langer Zeit mal wieder Kunena installiert und habe mit den Sprachen ein paar Probleme. Ich möchte gerne den Button ADD FILE in hochladen ändern.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Übersetzungen
Das deutsche Sprachpaket ist installiert? Die Bezeichnung „ADD FILE“ kommt nur in den englischen Sprachdateien vor.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #3 by B-Net
Replied by B-Net on topic Übersetzungen
Ja ist installiert. Fast alles ist deutsch, bis auf das Add File und die Anzeige das keine Themen in einer Kategorie sind.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Übersetzungen

und die Anzeige das keine Themen in einer Kategorie sind.

hm.. darf ich annehmen, dass du das aktuelle Kunena samt aktuellen Sprachpaket installiert hast? Diese Fehler kommt mir nämlich bekannt vor und zwar betraf er vor einiger Zeit das Template Crypsis.

Welches Kunena Template verwendest du? Ein Konfigurationsbericht wäre hilfreich, es würde einige Rückfragen unnötig machen.

Du kannst ein Sprach-Override erstellen, aber dieses müsstest du für die englische Sprache durchführen, da fehlende Sprachstrings automatisch aus der englischen Sprachdatei übernommen werden. Wie man ein Override estellt, kannst du hier sehen. Ist zwar in englischer Sprache, aber sollte verständlich sein.
www.kunena.org/docs/en/languages/language-overrides

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago - 8 years 3 months ago #5 by B-Net
Replied by B-Net on topic Übersetzungen
Kunena Ja PlayMag Template vom JoomlaArt. Ich probiere es mit den Overrides, danke.

Hat alles geklappt.
Last edit: 8 years 3 months ago by B-Net.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.723 seconds