Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] Probleme beim Avatar hochladen

More
8 years 4 months ago - 8 years 4 months ago #1 by sezo26
Hallo
Liebe leute ich habe ein problem, habe vor 2 tagen kunena 4.07 installiert
nun habe ich problem beim hochladen von avatars,
ich kann keine avatars im profil hochladen und forum einstellungen nicht durchführen.
Kunena - AlphaUserPoints ist deaktiviert.
Kunena - Gravatar ist deaktiviert
aber trotzdem kann ich keine avatars im profil hochladen

bei den früheren verisonen war es so wenn mann kunena Gravatar deaktiviert hatte konnte mann im profil avatars hochladen.

wo liegt wohl der fehler, muss manda noch ander einstellungen machen oder so.
kann mir jemand helfen.
Vielen dank im voraus
MFG
Last edit: 8 years 4 months ago by sezo26.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #2 by rich
Ich will mal raten. Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du ein Avatar hochladen willst? Dann könnte es sich um diesen Fehler handeln: www.kunena.org/forum/k-4-0-support-archi...rs-returns-500-error
In Beitrag 7 wird eine Kunena Version angeboten, wo der Fehler behoben ist.

ich kann keine avatars im profil hochladen und forum einstellungen nicht durchführen.

Kannst du mir das bitte näher erklären, was du damit meinst? Ein Konfigurationsbericht wäre eventuell auch hilfreich.
The following user(s) said Thank You: sezo26

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #3 by sezo26
Hi rich
danke für die antwort, ich habe die version installiert, leider hat es da auch nicht funktioniert und ich war aber nicht so begeister davaon,
weil diese mehrere sprach fehler hatte habe ich es wieder deinstalliert.
ich habe das prblem gelöst, es lag an den template, SCLİFEMAG

habe jetz die profil seite umgestellt und afür den profil den template prostar eingestellt
jetz funktioniert es wieder .

Nun habe ich ein andere frage
du kennst sicherlich den tapatalk plugin für kunena
den habe ich heute installiert damit die user sich auch über handsy einloggen köönen so dass die seite auch automatisch angepaqsst wird sobal meine seite per handy aufgeruffen wird.

nach dem ich diese olgin installiert habe , welche einstellungen muss ich noch machen
damit meine seite direkt von hanys aufgerufen werden können, oder vom handys anerlannt werden

Vielen dank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #4 by rich
Mit Tapatalk hab ich überhaupt keine Erfahrung, ich weiß gerade nur, dass es das gibt. Wenn du ein responsives Joomla Template (wie z.B. Protostar) verwendest, funktioniert es auch ohne.
Aber es gibt einige Benutzer hier, welche Tapatalk verwenden. Dazu müsstest du ein neues Thema erstellen und abwarten, bis sich jemand meldet.
The following user(s) said Thank You: sezo26

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.354 seconds