Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] Keine Anhänge seit Update auf 4.0.6

More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #11 by jpgjpg

rich wrote: @jpgjpg

Welche Fehler behoben wurden, sieht man in der jeweiligen Read Me . Aber ich werde mir dieses Thema notieren und schreibe es hier, wenn es so weit ist.


Ich hatte mir diese Read Me eigentlich immer reingezogen, aber wie sollte ich Völlig-Aussenstehender darin etwas finden, das mich irgendwie betreffen könnte? das ist aus meiner Sicht zwar gute gemeinte, aber GANZ HOHE THEORIE
Last edit: 8 years 5 months ago by jpgjpg.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #12 by Tschumler

rich wrote: @Tschumler

Hattest du eventuell noch etwas anderes installiert, oder Updates bei anderer Software gemacht?


Hallo rich,
danke für deine Antwort. Mit dem Kunena Update 4.0.6 habe ich gleichzeitig auch ein Update von Admintools installiert. Ich habe Admintools deaktiviert, um Auszuschliessen, dass es daran liegt. Anhänge hochladen funktionierte auch mit deaktiviertem Admintools nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #13 by rich
Hast du immer noch eine weiße Seite, oder gibt es eine Meldung?
The following user(s) said Thank You: Tschumler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #14 by Tschumler
Hallo rich,

vielen Dank für deine Nachfrage. Das Problem ist erledigt. Es lag doch an Admintools Professional 3.6.2, dass die Bilder nicht hochgeladen werden konnten.

Ich habe heute die Version 3.6.3 installiert und das Hochladen der Bilder klappte wieder.

Admintools Release notes wrote: Changelog
Bug fixes

[HIGH] Updating the component with the "System - Admin Tools" plugin disabled results in a white page
[HIGH] UploadShield would cause blank pages when uploading files in the front-end

Last edit: 8 years 5 months ago by Tschumler. Reason: Ergänzung
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #15 by rich
Ich danke auch dir, dass du uns mitgeteilt hast, woran es gelegen ist. Vielleicht hilft es anderen Benutzern, die mit dem selben Problem kämpfen. :)
The following user(s) said Thank You: Tschumler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #16 by Tschumler
Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, dass man die Lösung eines Problem in einem Forum bekannt gibt, damit auch andere profitieren können.

Vermutlich werde ich in Zukunft mit der Installation von Updates etwas zurückhaltender sein und prüfen, ob nach einem Update Probleme vorhanden sind, habe ich doch etwa eineinhalb Tage mit Pröbeln und Testen verplempert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.392 seconds