Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] Update auf 3.0.7

More
9 years 2 months ago #11 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Update auf 3.0.7
Sprachoverride sollte funktionieren. Die Infos die du ändern willst, findest du unter „Overrides > (Filter Seite)“. Es gibt da eine Menge Treffer (siehe Bild unten). Möglich kann auch sein, dass du danach deinen Joomla- oder Browsercache leeren musst, um das Ergebnis zu sehen.

zu Frage zwei:
Wenn du alles weg haben willst, dann kannst du in der Konfiguration (Tab Extra), die Option „Wer ist online“ anzeigen“ deaktivieren.
Wenn du nur die obere Zeile weg haben willst, aber nicht die Legende, dann füge diesen CSS Code hinzu.
Code:
#Kunena .kwhoonline { display: none; }

Attachments:
The following user(s) said Thank You: Dirk Dittrich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 months ago #12 by Dirk Dittrich
Wie immer schnelle Antwort. Danke rich!

Das mit Override habe ich mehrfach versucht. Du siehst ja auf dem Bild im vorherigen Eintrag von mir, das es bei "Neuster Kollege" geklappt hat. Nur mit "Mitglieder insgesamt:" geht es einfach nicht. Das mit dem Cache wusste ich, aber daran liegt es leider nicht.

Schau Dir mal das Bild an! Das ist doch genau da wo ich es ändern muss, oder? Mehr gibt es leider nicht zu "Mitglieder insgesamt:"

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 months ago - 9 years 2 months ago #13 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Update auf 3.0.7
Deine Änderungen wirken sich auf die Erweiterung Statistic Modules aus. Der richtige Code ist
COM_KUNENA_STAT_TOTAL_USERS
Du kannst den Schlüssel gleich direkt eingeben und den Text in das Feld schreiben. Die Kunena Sprachschlüssel beginnen alle mit COM_KUNENA (siehe das Bild, in meinem vorigen Beitrag).
Last edit: 9 years 2 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Dirk Dittrich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #14 by Dirk Dittrich
Hallo rich!

Entschuldigung für die späte Antwort!

Diesen Sachschlüssel COM_KUNENA_STAT_TOTAL_USERS direkt eingeben hat super funktioniert. So konnte ich es dann problemlos ändern.

Und auch als ich den anderen Code zur CSS hinzugefügt habe, war das mit den Gästen vergessen. Nun sieht es wirklich wie ein firmeninternes Forum aus.

Ich danke Dir für Deine Bemühungen und wünsche Dir einen schönen Abend!!!

Bis zum nächsten mal!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #15 by rich
Replied by rich on topic [erledigt] Update auf 3.0.7
Mach ich doch gerne! :)
The following user(s) said Thank You: Dirk Dittrich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.393 seconds