Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Bug [beendet] Problem beim ändern eines Themas

More
9 years 10 months ago #11 by t0mbeyer
wp12094628.server-he.de/delicious/

This message contains confidential information

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #12 by t0mbeyer
Und? Irgendwas raus gefunden?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #13 by rich
Du kannst den Beitrag und meinen Zugang in deinem Forum wieder löschen. Ich hatte sämtliche Skripte blockiert und trotzdem tritt dieser Fehler auf. Der selbe Fehler tritt auch auf, wenn man zitieren will. Es ist mir ein Rätsel, was das verursachen könnte. Der Editor merkt sich die Zeilenumbrüche nicht. Ich werde einen Entwickler fragen, was es sein könnte. Du musst dich aber etwas gedulden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #14 by t0mbeyer
Okay, alles klar dann hoffe ich höre bald von dir!

Danke dir schon mal!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #15 by rich
Mir wurde geantwortet, was ich dir auch schon vorgeschlagen hatte. Deaktiviere sämtliche Plugins deiner Erweiterungen, und kontrolliere danach, ob der Fehler weg ist. Wenn dann der Fehler weg ist, schalte diese wieder einzeln hinzu, um den „Schuldigen“ herauszufinden.
Verwende während der Fehlersuche grundsätzlich die beiden Standard Templates von Joomla und Kunena!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #16 by t0mbeyer
Grr und nun? Bringt es was wenn ich kunena einfach noch mal drüber installiere? Bleibt dann alle so erhalten wie es ist? Also die Foren Beiträge + Template css und so weiter?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #17 by rich
Hast du jetzt alles so probiert? Ob es was bringt, wenn du Kunena noch mal drüber installierst, kann ich nicht beurteilen. Kannst es ja versuchen.

Bleibt dann alle so erhalten wie es ist? Also die Foren Beiträge + Template css und so weiter?

Kunena nimmt keine Veränderungen an einem Fremdtemplate vor. Ich weiß nicht, wo du etwas verändert hast. Die Beiträge bleiben erhalten, wenn du drüber installierst.
Aber trotzdem vorher eine Sicherung deiner Webseite erstellen! Es kann immer etwas schief gehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #18 by t0mbeyer
Naja also alles probiert, ich habe das halt gemacht was du gemeint hast.

Ist halt wirklich ärgerlich .. ich verstehe nicht warum das von heute auf morgen einfach so kam.
Oder es liegt halt wirklich daran das ich mit der kompletten Seite umgezogen bin auf einen anderen Server.

Kann es sein das es da irgendwas verschossen hat ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #19 by rich

Oder es liegt halt wirklich daran das ich mit der kompletten Seite umgezogen bin auf einen anderen Server.

Gut dass du das erwähnst. Es könnte daran liegen. Was passiert denn, wenn du einen Joomla Artikel bearbeitest? Verschwinden dann ebenfalls die Zeilenumbrüche? Versuche auch, einige Wörter mit Apostroph abzuspeichern (z.B. Heinrich's, Susi's, oder so ähnlich).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 10 months ago #20 by t0mbeyer
Hallo,

also wenn ich nen Artikel bearbeite dann bleiben die Zeilen umbrüche..
Wo meinst du das mit den Apostroph ? Im Kunena ? Für schreiben habe ich aber das K2 Addon drauf, also nicht den Standart von Joomla.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.545 seconds