Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [erledigt] Wie kann ich Standard Avatare anbieten?

More
10 years 2 days ago #21 by Eglitisierter

rich wrote: Warum deine Thumbnails die Rechte chmod 0600 und nicht 0644 zugewiesen bekommen.

OK habe ich nun gemacht mal schauen was die antworten!

Lieben Gruss

Reinhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #22 by Eglitisierter
leider keine antwort vom Support des Webspace! Also wird es wohl keineänderung geben!

Lieben Gruss

Reinhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #23 by rich
Das ist sicher keine ideale Lösung. Ist der Support bei deinem Anbieter so schlecht? Es gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten, warum du keine Antwort erhalten hast. Entweder sie haben deine Mail nicht erhalten, oder deine Anfrage wurde ignoriert. An deiner Stelle würde ich auf eine Antwort drängen.
Übr. hatte ich im Team ebenfalls nachgefragt, und es wurde mir bestätigt, dass die vergebenen Rechte von den Servereinstellungen abhängig sind.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #24 by Eglitisierter
Ist irgendwie schon ein schlechter Support!

Also die reaktion auf meine anfrage gab es schon und zwar Folgende am 26.03.:Ihr Ticket wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Einer meiner Kollegen wird sich baldmöglichst bei Ihnen melden, bitte haben Sie noch etwas Geduld.

am 31.03. habe ich dann folgendes zu den geschrieben:
es wäre schon sehr nett wenn ich langsam mal eine reaktion ihrer seits bekommen könnte.

ich meine solange kann das doch nicht dauern oder?

Aber nichts zurück bekommen!

Lieben Gruss

Reinhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #25 by rich

ich meine solange kann das doch nicht dauern oder?

Nein, ein guter Support meldet sich innerhalb kürzester Zeit. Vielleicht solltest du etwas Druck machen, schließlich bist du Kunde und hast ein Recht darauf, dass deine Anfrage bearbeitet wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #26 by Eglitisierter
So und nun stehe ich da zu sitzen von server seite ist alles passend!
Es soll an der sofware liegen!
In der anderen Foren software geht es ja auch, die ist ja auf dem selben webspace!

Lieben Gruss

Reinhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 11 months ago #27 by rich

Es soll an der sofware liegen!

Das kann durchaus sein, da aber Kunena keine Thumbnails erstellen kann, geschieht dies durch die am Server installierte Software GD Library.
de.wikipedia.org/wiki/GD_Library

In der anderen Foren software geht es ja auch, die ist ja auf dem selben webspace!

Möglich, dass diese Software die Thumbs selbst erstellt, so dass dieses Argument nicht zwangsläufig auf eine andere Software zutrifft.
Vielleicht hätte ich detaillierter erklären sollen, was du fragen sollst. Wende dich bitte noch mal an deinen Anbieter und schreibe dazu, dass es sich um Thumbnails handelt, welche durch die am Server installierte GD Library Programmbibliothek erstellt werden,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 9 months ago #28 by Eglitisierter
so habe nun neuen Webspace beim Gleichen anbieter und auf einmal klappt es auch mit dem Avataren!

Lieben Gruss

Reinhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 8 months ago #29 by rich
Freut mich, dass es jetzt doch noch funktioniert! :)
Es ist ja auch etwas trostlos, wenn man keine Avatars hat.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 7 months ago #30 by StudioTommy
Dazu habe ich auch noch eine Frage.

Woher bekommen ich diese Avatare?

Werden diese einfach per FTP in diesen Ordner kopiert und fertig?
„media/kunena/avatars/gallery“

Danke
StudioTommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.525 seconds