Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] "Forum" Link am unteren Ende

More
10 years 1 month ago #1 by silberfuchs
Meine User möchten gerne, dass der Link "Forum" am linken unteren Ende des Forums nicht zu den aktuellen Beiträgen führt, sondern zum Index, also zur kompletten Übersicht. Wo kann man das einstellen, hab' es leider nicht gefunden...

Danke für Eure Hilfe!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 month ago #2 by rich
Was ist bei dir die Forum-Startseite? Dort führt in der Regel dieser Link hin, wenn die Menüpunkte richtig angelegt sind. Ist das bei dir nicht der Fall?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 month ago #3 by silberfuchs
In meinem Menü habe ich Jomsocial als Startseite ausgewählt. Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 month ago #4 by rich

Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe....

Könnte sein, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt hatte. Ich meinte damit, auf welche Seite du kommst, wenn du das Forum aufrufst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 month ago #5 by silberfuchs
Wenn ich in meinem Main Menü das Forum aufrufe, dann habe ich dort den Index verlinkt. Das ist ja aber keine Einstellung innerhalb des Forums.....meine Startseite des Main Menüs ist auf die Startseite von Jomsocial verlinkt. Kann man für Kunena nochmals eine Startseite festlegen?

Danke Dir!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 month ago #6 by rich

Wenn ich in meinem Main Menü das Forum aufrufe, dann habe ich dort den Index verlinkt. Das ist ja aber keine Einstellung innerhalb des Forums..

Ich schätze mal, dass du einen Menüpunkt falsch angelegt hast.
Gehe in der Administration zu „Menüs > Kunena-Menü“ und öffne den Link „Forum“. Dort wählst du auf der rechten Seite bei „Menüeintrag wählen“ den Index aus.
Danach gehe ins Hauptmenü und öffne den Link der zum Forum führt. Es muss der Menütyp „Menüeintrag-Alias“ sein (siehe Bild).
Bei diesem wählst du dann rechts bei „Alias verlinken mit“ den Eintrag „Forum“ aus.
Siehe hier den ersten Abschnitt „ Was grundsätzlich zu beachten ist! “. Danach sollte alles richtig sein (eventuell Cache leeren, falls die Änderung nicht gleich sichtbar ist).

Attachments:
The following user(s) said Thank You: silberfuchs

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 1 month ago #7 by silberfuchs
Super! Exakt das, was ich gerne umsetzen wollte...! Danke Dir!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.378 seconds