Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] Smilies Liste einschränken

More
10 years 2 months ago #1 by onki
Hallo,

ich weiß nicht ob das ein Fehler ist aber irgendwie wird seit der neuen Version die komplette Liste der Smilies angezeigt.
Meine bessere Hälfte hat wirklich viel von dem Zeug nachinstalliert und nun muß man beim erstellen eines Thread oder der Antwort erst diese Liste überscrollen (ca. 1,5 fache Bildschirmhöhe), damit man zum eigentlichen Textfeld kommt.
Gibt es da eine Einstellung damit die Smilies nur teilweise angezeigt werden und die Liste auf Wunsch erweitert wird?

Gruß
Onki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #2 by rich
Wie hattest du früher die zusätzlichen Smilies angezeigt bekommen? Eine Einstellung gibt es dafür leider nicht, aber du kannst deinen Smiliebalken scrollbar machen. Trage dazu folgenden Code ans Ende in deine Joomla! template.css ein.
Code:
div#smilie { height:70px; overflow:auto; width:100%; }
Mit der Höhe musst du experimentieren, je nachdem, wie viele Smilie-Reihen du direkt anzeigen lassen willst.
The following user(s) said Thank You: onki, MfGLucker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 2 months ago #3 by onki
Super - passt wie angegossen.

Vielen Dank ;)
Jetzt muß ich nur einen Weg finden, das als custom.css einzubinden, sonst ist nach einem Template Update (JA Purity II) wieder das gleiche Problem.

Schönes Wochenende
Onki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.314 seconds