Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Bug Update für 3.0.4 wird im Backend nicht angezeigt

More
9 years 2 months ago #11 by rich
Normalerweise sollte ein vorhandenes Upgrade angezeigt werden. Aber dieses Mal könnte es etwas länger dauern, bis es im Kontrollzentrum angezeigt wird, da der Downloadserver kurzfristig gewechselt wurde und die Daten noch angepasst werden müssen.
Aber warum bei dir die früheren Upgrades nicht angezeigt wurden, verstehe ich nicht, da es damit keinerlei Schwierigkeiten bei anderen Benutzern gab.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 months ago - 9 years 2 months ago #12 by onki
Hallo,

definiere "etwas länger". Heute ist der 10. Februar und das Update ist vor 8 Tagen erschienen.
Wenn das bei sicherheitskritischen Updates auch so lange läuft, dann Gute Nacht.
Es kann nicht an meiner Joomla-Installation liegen, da andere Updates munter angezeigt werden.
Da gab es u.a. bei Akkeeba und bei JEvents jeweils ein Update. Suchintervall ist die Vorgabe von 6 Stunden.
Und das ist auf meherern Websites bei mir so. Auch das manuelle anstoßen einer Suche (Aktualisierungen suchen) bleibt erfolglos.

Irgendwie ist da bei Kunena der Wurm drin. Ich hab kein Problem damit Kunena von Hand upzudaten, aber ich möchte davon ausgehen, dass mir neue Versionen zeitnah im Backend angezeigt werden.

Gruß
Onki
Last edit: 9 years 2 months ago by onki.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 months ago #13 by rich

definiere "etwas länger"

Ich konnte es leider nicht genauer definieren, da ich es selbst nicht genau wusste. Aber wie schon erwähnt, wurden die Installationspakete kurzfristig auf Github verschoben und jetzt gibt es Probleme mit dem automatischem Upgrade.
www.kunena.org/forum/k-3-0-installation-...n-error-has-occurred

Wenn das bei sicherheitskritischen Updates auch so lange läuft, dann Gute Nacht.

Das hat es noch nie gegeben. Wenn es kritische Lücken gab, wurden die Updates sofort angezeigt und zusätzlich wurde es noch extra bekannt gegeben.
Warum bei dir die Anzeige nicht klappt, ist mir allerdings ein Rätsel.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.368 seconds