×
Kunena 5.2.6 released and Blue eagle 1.6.6 released (25 Jul 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.6 [K 5.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.6

Solved [gelöst] Farbe von Moderator ect ändern.

More
7 years 10 months ago - 7 years 10 months ago #1 by Victo
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Farbe von Moderator, Usern ect ändern (Also diese, die man auch in der Legende sieht)

Bin wie folgt vorgegangen -> kunena.forum.css bearbeitet, also Farben hinzugefügt für alle Gruppen, dann die datei mit der Seite die Rich empfehlt kompremiert und in die kunena.forum-min.css gespeichert, dann beide hochgeladen.

Leider hat sich nix verändert :/ immer noch die Standart Farben

Hier mal ein Link zum Forum: noxgilde.de/de/index.php/forum/category/list

edit: hier mal meine Ergänzung ->
#Kunena .kwho-admin {
	color: MediumSeaGreen;
}
 
#Kunena .kwho-globalmoderator {
	color: green;
}
 
#Kunena .kwho-moderator {
	color: GreenYellow;
}
 
#Kunena .kwho-user {
	color: LightBlue;
}
 
#Kunena .kwho-guest {
	color: MintCream;
}
 
#Kunena .kwho-banned {
	color: Magenta;
}
 
#Kunena .kwho-blocked {
	color: Magenta;
}
Last edit: 7 years 10 months ago by Victo.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 10 months ago #2 by Victo
hab meine Code nun noch mit !important ausgestattet und in die template.css eingefüg -> nun wird die Legende anders farbig dargestellt, leider jedoch noch nicht die Userbeschriftungen :/

Wie kann ich das nun ändern?

Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 10 months ago #3 by sozzled

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 10 months ago #4 by Victo
Sehe keinen Unterschied zu meinem Code, wenn ich mit Firebug nachschaue sollten ja alle von der selben Klasse erben :/

kann es sein das ich hier ien Cach Problem habe? Oder wird das bei euch auch noch falsch angezeigt?

Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 10 months ago #5 by rich

Bin wie folgt vorgegangen -> kunena.forum.css bearbeitet, also Farben hinzugefügt für alle Gruppen, dann die datei mit der Seite die Rich empfehlt kompremiert und in die kunena.forum-min.css gespeichert, dann beide hochgeladen.

Da hattest du wohl einen sehr alten Beitrag gefunden. B)
Im Prinzip kann man immer noch so vorgehen, aber wir raten inzwischen, dass man die Änderungen besser in die Joomla! template.css einträgt. Dann bleiben sie auch nach einem Kunena Upgrade erhalten.

Hier ist im zweiten beitrag ist es beschrieben, wie du es am Einfachsten machen kannst.
www.kunena.org/forum/36-German/128736-fa...ema-abaendern#148920
The following user(s) said Thank You: Victo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 10 months ago #6 by Victo
Super hat geklappt, hätt ich aber auch drauf kommen können :/

Na ja, wieder mal super schnell gewesen :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.108 seconds