Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] RSS Feed Länge anpassen

More
10 years 6 months ago #1 by Kunena_Manu
Hallo

Es gibt ja die Möglichkeit für das Forum ein RSS Feed Button zu aktivieren. Hier wird das ja auch gemacht, unten rechts.

Ist es möglich den Inhalt des Feed, bzw. die Länge des Textes eines Beitrages zu verändern der in einem Feed angezeigt wird?

Hoffe man versteht mich? :S

Gruss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #2 by rich
Du hast mehrere Einstellungsmöglichkeiten in der Kunena Konfiguration unter „RSS“. Da ist unter anderem auch die Option „Anzahl der Wörter pro Beitrag“ dabei.
The following user(s) said Thank You: Kunena_Manu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #3 by Kunena_Manu
Ok, hatte ich übersehen und bin einmal mehr überrascht wie umfangreich Kunena ist :woohoo:

Jedoch scheint in der Übersetzung etwas nicht zu stimmen, es sind nicht die Anzahl Wörter sondern die Anzahl Zeichen die mit der Einstellung angepasst wird.

Für diejenigen die sich über den Hintergrund der Frage interessieren. Ich bin schon lange daran eine einfache Möglichkeit zu suchen, das Forum "Mobil" darzustellen. Tapatalk wäre eine Möglichkeit, habe ich bis jetzt aber nicht realisiert da ich meine Seite nicht unnötig mit vielen Zusatzkomponenten zumüllen will. Ich habe nun im AppStore eine schön umgestzte App gefunden Namens Pulse. Es ist eine Art RSS-Reader als App. Sämtlich Beiträge werden super schön in einem Slide dargsetllt. Mein Ziel ist natürlich trotzdem, die User nicht für ewig auf der App zu verweilen lassen, daher sollte der Beitrag nur einen Ausschnitt enthalten.

Gruss
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 6 months ago #4 by rich

Jedoch scheint in der Übersetzung etwas nicht zu stimmen, es sind nicht die Anzahl Wörter sondern die Anzahl Zeichen die mit der Einstellung angepasst wird.

Danke für den Hinweis, du hast recht. Ich werde die Sprachdatei für die nächste Version anpassen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.342 seconds