Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] Kategorien auf Hauptseite verstecken

  • aulinang
  • aulinang's Avatar Topic Author
  • Visitor
10 years 7 months ago #1 by aulinang
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Unter Index finden sich die verschiedenen Sektionen, und zu jeder Sektion habe ich in etwa 20-30 Kategorien. Damit diese nicht auf der Hauptseite (Index) angezeigt werden, würde ich diese gern verstecken. Hat hier jemand eine Idee??

Danke schonmal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen aulinang!

Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Wo sollen denn die Kategorien angezeigt werden, wenn nicht im Index?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • aulinang
  • aulinang's Avatar Topic Author
  • Visitor
10 years 7 months ago #3 by aulinang
Replied by aulinang on topic [gelöst] Kategorien auf Hauptseite verstecken
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ok dann Kategorien ja, aber nicht alle Themen in dieser Kategorie (bei mir an die 30). Diese sollen erst zum Vorschein kommen, wenn man die Kategorie betritt, und nicht schon im Index angezeigt werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #4 by rich
Ich kann mir vorstellen, wenn du mehrere Sektionen mit jeweils ca 30 Kategorien hast, dass man dann viel scrollen muss. Deshalb gibt es rechts die kleinen Buttons, womit man einzelne Sektionen zuklappen kann.
Leider kenne ich keine Möglichkeit, dass diese standardmäßig (bei Aufruf des Index) geschlossen sind. Das käme deinem Wunsch wahrscheinlich ziemlich nahe.
Aber dann könnte es eventuell auch sein, dass einige Benutzer die Kategorien überhaupt nicht finden würden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • aulinang
  • aulinang's Avatar Topic Author
  • Visitor
10 years 7 months ago #5 by aulinang
Replied by aulinang on topic [gelöst] Kategorien auf Hauptseite verstecken
habe hier ein Beispiel aus dem Kunena Forum entnommen. Die Überschrift und die Hauptkategorie sollten bleiben, darunter jedoch die einzelnen Sprachen sollten versteckt werden. Jeder sollte wissen was ihn unter Language erwartet

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #6 by rich
Ah.. jetzt kommen wir uns langsam näher. Die Subkategorien sollen versteckt werden. :D
Versuche es mit folgendem Code. Trage diesen ans Ende in deine Joomla! template.css ein.

Code:
#Kunena div.kcc-subcat { display: none; }
The following user(s) said Thank You: aulinang

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • aulinang
  • aulinang's Avatar Topic Author
  • Visitor
10 years 7 months ago #7 by aulinang
Replied by aulinang on topic [gelöst] Kategorien auf Hauptseite verstecken
perfekt funktioniert einwandfrei ;)

danke für die schnell hilfe!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.395 seconds