Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] Registrierung funktioniert nicht mehr

More
10 years 10 months ago #1 by dette
Hallo,

unser Forum auf der Vereinsseite funktioniert nun schon eine Weile und nun bekam ich die Nachricht, dass sich ein User nicht registrieren konnte. Tatsächlich klappt es nicht. Egal welchen exotischen Namen ich eingebe, es kommt immer diese Meldung:

Warnung
· Der eingegebene Name ist ungültig!
· Der eingegebene Benutzername ist nicht verfügbar. Bitte einen anderen Benutzernamen eingeben!
· Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein! Bitte das gewünschte Passwort in das dazugehörige Feld eingeben, anschließend das Passwort erneut im dafür vorgesehenden Feld eingeben.


Dieses Problem hatte ich schon einmal vor ein paar Monaten, aber ich weiß einfach nicht mehr, wie ich es gelöst habe. Ich habe mir EasyCalccheckplus angesehen und einiges ausgeschalten, aber es bleibt dabei. Ich habe mir die Joomla-Anmeldung angesehen, aber da scheint auch alles in Ordnung zu sein. In der Konfiguration von Kunena-Forum selber finde ich auch keinen Punkt, wo ich diesbzgl. etwas umstellen könnte. Ich bin absolut ratlos.

Könnte es sein, dass dieses Problem immer auftritt, wenn es ein Update vom Forum gibt?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier ist der Konfigurationsbericht:

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 8M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : | author: | version: | creationdate:

Kunena default template details : Blue Eagle (default) | author: Kunena Team | version: 1.7.2 | creationdate: 2012-01-31

Kunena version detailed: Kunena 3.0.0 | 2013-05-15 [ Wanga ]

| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Login 3.0.0


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Dette

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen dette!

Könnte es sein, dass dieses Problem immer auftritt, wenn es ein Update vom Forum gibt?

Die Registrierung hat mit Kunena nichts zu tun, diese erfolgt über Joomla.
Hier findest du die Antwort:
www.joomla-downloads.de/forum/4-joomla-m...geht-nicht-mehr.html
The following user(s) said Thank You: dette

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #3 by dette
vielen Dank für den Hinweis

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.413 seconds