Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] Ich kann kein Sprachpacket installieren?

More
10 years 10 months ago #1 by Dtrieb
Ich kann kein Sprachpacket installieren?

Also ich installiere <pkg_kunena_v3.0.0_2013-05-15.zip> ohne Probleme.

Dann möchte ich das Sprachpaket installieren <pkg_kunena_languages_v3.0.0_2013-05-15.zip> und bekomme folgende Fehlermeldung:
Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server.
Es kann kein Installationspaket gefunden werden!


Kann mir einer sagen woran das liegt?

Bis danndann
Dtrieb

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #2 by Dtrieb
Hi
So ich habe das Problem jetzt mit einem Hintertürentrick gelöst.

Ich habe das Paket <pkg_kunena_languages_v3.0.0_2013-05-15.zip> auf meinem Computer entpakt.

Dann habe ich das deutsche Sprachpaket <com_kunena_de-DE_v3.0.0.zip> mit Joomla installiert und es hat geklappt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 10 months ago #3 by rich
Das Kunena Sprachpaket enthält sehr viele Sprachen, dadurch kann es beim Hochladen zu einer Zeitüberschreitung kommen und du bekommst diese Meldung. Zwar werden automatisch nur jene Sprachen installiert, welche du auch in Joomla! installiert hast, aber hochgeladen in den temporaren Ordner wird trotzdem das komplette Paket.
Du kannst dies umgehen, indem du via URL installierst, oder so wie du es gemacht hast. Beides ist richtig.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago - 6 years 4 months ago #4 by Mansaylon
Zwar uralt... doch habe ich die exakt gleiche Meldung.

Habe ein frisches aktuelles Joomla aufgesetzt. Noch nichts anderes installiert.
Die aktuellste Kunena 5.012 runter geladen.... und dann eben die besagte Meldung.
Es liegt auch nicht am Uploadlimit. Da wird 64M angezeigt.

Nach 2 Stunden herumsuchen hat sich das Problem von alleine aufgelöst. Vermutlich hat der Serverneustart die positive Wendung gebracht.

Bye
Mansaylon
Last edit: 6 years 4 months ago by Mansaylon. Reason: Problem behoben
The following user(s) said Thank You: Adil@white

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.416 seconds