Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Fehlleitung nach falscher Auswahl des übergeordneten Forums

More
12 years 11 months ago #1 by schleimpilz-liz
Hallo,

ich habe vorhin versehentlich im Auswahlfeld des übergeordneten Forums dasselbe (!) Forum ausgewählt, was ich gerade bearbeitet habe und gespeichert. Nun ist dieses komplette Forum verschwunden, mitsamt aller Subkategorien und Beiträge - klar, es wird ja jetzt fehlgeleitet und ordnet sich quasi selbst unter.

Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Oder sind die Beiträge in den Subkategorien wenigstens noch irgendwo abgelegt, so dass ich diese wiederherstellen kann? Ich hoffe mein Problem verständlich geschildert zu haben.

Ich verwende die Version 1.5.6.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!


Viele Grüße

schleimpilz-liz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen schleimpilz-liz!

Nachdem du noch eine uralte Version von Kunena benutzt, nehme ich mal an, dass du auch keine aktuelle Sicherung deiner Datenbank hast. Somit dürfte es schwer werden, den vorhergehenden Zustand wieder herzustellen.

Inzwischen gibt es Kunena 1.6.3 und wenn du noch immer Kunena der 1.5er Serie verwendest, sollte es wenigstens 1.5.14 sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 11 months ago #3 by schleimpilz-liz
Hallo,

okay, dann geb ich die Hoffnung auf. Da ist wohl wirklich ein Update nötig...

Trotzdem danke.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.367 seconds