Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [noch nicht erledigt] Fehlermeldung nach login - fatal error: allowed memory size...

More
13 years 8 months ago #11 by jamer
nene das sind bis jetzt 13 kategorien mit 3500 foren und unterforen. ja ist ziemlich viel, ist halt ne lange liste und es soll noch was dazukommen. aber ich sehe schon, dass ich da paar foren löschen muss oder doch mal mit meinem provider sprechen muss, ob da mit einem größeren packet was ginge (die werden bestimmt erstmal JA sagen $$$:lol: ). vielleicht muss ich mir auch was neues einfallen lassen, wie ich das forum strukturiere. das dauert auch ziemlich lange, bis das forum aufgerufen wird. naja, schaun mer mal. war bestimmt nicht mein letzter post hier ;)

danke erstmal für deine hilfe und bei der gelegenheit habe ich auch mal einen blick auf 1.6 werfen können. sieht ja fein aus im backend und viele neue nützliche funktionen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.466 seconds