Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Einziges offiziell unterstütztes Template für Kunena 1.5 ist default_ex

More
13 years 9 months ago - 13 years 9 months ago #1 by rich
Es gibt nur ein Template, das derzeit von den Entwicklern unterstützt wird und das ist default_ex.

Die anderen Templates (default, default_gray, default_green und default_red) wurden für ältere Versionen von Kunena und Fireboard entwickelt. Sie sind defekt und konnten nicht mit der raschen Entwicklung von Kunena mithalten. Sie wurden deshalb schon lange aus dem Programm heraus genommen. Verwendet diese bitte nicht!

Hier findet ihr einige Beiträge von Benutzern, welche Templates erstellt haben und einige Templates könnten für euch brauchbar sein, einige vielleicht nicht. Es gibt keine Garantie. Ihr könnt auch eure eigenen Templates entwickeln und wir würden uns darüber freuen, wenn wir diese sehen dürften.

Falls es Fragen zu Problemen mit Kunena gibt, dann vergewissert euch bitte vorher, ob diese auch dann auftreten, wenn ihr das von Kunena unterstützte Template verwendet.
Last edit: 13 years 9 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 9 months ago - 13 years 9 months ago #2 by rich
Kompatibilität von Selbst - und Drittanbietern entworfenen Templates zu Kunena.

Viele Templates wurden für frühere Kunena Versionen entwickelt und als allgemeine Regel kann man annehmen, dass diese auch auf neu frei gegebenen stabilen Kunena Versionen laufen. Dies trifft aber nur bedingt zu und sind die Hauptgründe, warum es sehr oft zu Problemen kommt. Es können immer wieder unvorhergesehene Fehler auftreten, da auf Grund von Verbesserungen, Bugfixes diese Komponenten beeinflusst werden können. Vor Allem bei älteren Templates kann es vorkommen, dass die Codes nicht mehr mit der neuesten Kunena Version kompatibel sind.
Ihr solltet auch immer die Templats aktualisieren, sobald neue Versionen veröffentlicht werden.

Bevor ihr Upgrades auf eurer Live Webseite durchführt, stellt bitte vorher auf einer Testumgebung sicher, dass es damit zu keinen Problemen kommt.

Wenn ihr Templates verwendet, deren Eigenschaften ihr besonders schätzt, die aber Fehler verursachen, werden wir leider nicht in der Lage sein zu helfen, solange nicht auch die Templates aktualisiert wurden.
Last edit: 13 years 9 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago - 13 years 7 months ago #3 by kylereese
Wird es denn standardmäßig in Zukunft wenigstens ein dunkles Template geben? Ganz speziell auch für die künftige stabile Version von 1.6?
Last edit: 13 years 7 months ago by kylereese.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #4 by rich
So viel ich weiß, wird es auch ein dunkles Template geben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #5 by kylereese

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #6 by fxstein

kylereese wrote: Wird es denn standardmäßig in Zukunft wenigstens ein dunkles Template geben? Ganz speziell auch für die künftige stabile Version von 1.6?


Gibt es bereits einige. Einer unser Entwickler has schon mal of www.templatekunena.com das Kunena Evolution template veroeffentlicht.

In Zukunft gibt es keine Einschraenkungen bei Templates mehr, da der gesamte Logik Code von den Templates getrennt wurde bei Kunena 1.6

Bitte auch im KED nach sehen. Es werden neue Templates dort gesammelt.

Hoffe das hilft.

We love stars on the Joomla Extension Directory . :-)
The following user(s) said Thank You: kylereese

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #7 by kylereese
Das sieht doch schon mal gut aus...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.405 seconds