Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question kategorien, foren und unterforen in alphabetischer reihenfolge beibehalten

More
13 years 10 months ago #1 by jamer
hallo, ich hab eine frage zu der reihenfolge der kategorien und foren in kunena. ich erstelle gerade ein forum, das am ende einige hundert foren und unterforen haben soll. alphabetisch sortiert. jetzt habe ich festgestellt, dass sich die kategorien und foren umsortieren, wenn ich z.b. ein neues unterforum nachtragen will.
gibt es irgendeine einstellung, die die alphabetische reihenfolge beibehält? das wäre für ein alphabetisch sortiertes verzeichnis relativ wichtig. ich hab die joomla-seite mit dem kunena-forum bis jetzt nur auf meinem mysql-server. kann es sein, dass das problem nur hier auftritt? habe kunena 1.5.11

danke schonmal vorab.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #2 by rich
hallo jamer,

umsortieren sollte sich eigentlich nichts. Wenn du ein neues Forum (oder auch Unterforum) erstellst, wird es immer zuletzt gereiht. Also, wenn du zB a1 a2 b1 hast und du machst jetzt a3 dazu, dann sieht die Reihenfolge wie unten aus.

Forum a1
Forum a2
Forum b1
Forum a3

Du kannst a3 dann in der Forenadministration nach oben schieben, damit die Reihenfolge alphabetisch wieder richtig ist.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.358 seconds