Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Umlaute

More
13 years 11 months ago #11 by rich
Replied by rich on topic Re: Umlaute
Der Link "Württemberg-Hohenzollern" unter "Unsere Verbände" löst auch diesen Fehler aus. Vielleicht gibt es diesen Fehler schon länger?
Kannst diu es mal nur mit einem Joomla Stzandard Template (rhuk_milkyway) versuchen und wenn möglich, alles was du zusätzlich installiert hast deaktivieren (nicht deinstallieren).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #12 by scheffe2804
Replied by scheffe2804 on topic Re: Umlaute
Ich kann dir wie gesagt nicht genau sagen seit wann es den Fehler gibt.
Ich habe das Standard template aktiviert und deaktiviere dann mal alles was ich nicht brauche :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #13 by scheffe2804
Replied by scheffe2804 on topic Re: Umlaute
Ich habe den Fehler gefunden und zwar ist ein googleanalytics plugin der Übeltäter.
Fall es von Interesse ist, schaue ich morgen mal nach wie das genau heisst .

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #14 by rich
Replied by rich on topic Re: Umlaute
Ja Christian,

natürlich ist es von Interesse, um was für ein Plugin es sich dabei handelt. Damit hilfst du gegebenfalls anderen Benutzern, bei denen ebenfalls dieses Problem auftritt.
Es freut mich, dass du den "Übeltäter" gefunden hast. :)

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.520 seconds