Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important [erledigt] Problem mit leeren Themen

More
13 years 11 months ago - 13 years 11 months ago #11 by enigma
Hallo rich,

außer Danke zu sagen bleibt mir jetzt nicht viel... Es geht alles wunderbar! Ich habe zwar drei oder vier Posts verloren, aber was macht das schon im Vergleich zu dem Schaden, der hätte entstehen können!

Vielen herzlichen Dank!!! Und macht weiter so in diesem Forum, sehr nett und vor allem auch für Nichtprofil offen und hilfsbereit...!!!

Beste Grüße enigma!

PS: Verat mir noch eins: wie kann ich die Pfade in den Beiträgen von Fireboard auf Kunena bei verlinkten Dateien ändern? Muss ich jedes Post manuell bearbeiten?!?
Last edit: 13 years 11 months ago by enigma.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #12 by rich
Replied by rich on topic Re: Problem mit leeren Themen
Hallo enigma,

freut mich, dass es geklappt hat. :)

Du kannst die Pfade leichter anpassen. Dazu musst du aus der Datenbank die Tabelle jos_fb_messages_text exportieren. Wenn du dies gemacht hast, entpacke diese und öffne sie mit einem Editor.
Mit "Suchen" und "Ersetzen" kannst du den (vordern) falschen Eintrag der URLs im ganzen Dokument mit einem Rutsch ändern lassen. Danach importierst du diese Tabelle wieder.

Wie immer, vorher alles sichern"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.355 seconds