Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Eigene Forumicons für Gäste sichtbar machen

More
13 years 11 months ago - 13 years 11 months ago #1 by Crazand
Hallo,

ich habe im Forum eigene Icons hinzugefügt, aber die sind nur für regestrierte Benutzer sichtbar, Gäste sehen nur standard Icons. Ist das möglich die Icons auch für Gäste bzw. für alle sichtbar zu machen?

Forum als regestrierter Benutzer


Forum als Gast
Attachments:
Last edit: 13 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #2 by rich
Hallo Crazand!

Du musst die Icons doppelt haben. Einmal als x_notlogin.gif und einmal als x_off.gif. Dann müsste es klappen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #3 by Crazand
Ich bin sprachlos, es funktioniert, vielen Dank!

Und gleich noch ein Problem, vielleich kannst du helfen.

Ich benutze Klogin und bei "Password vergessen?" wird FORGOT_YOUR_PASSWORD angezeigt


Ich habe de-DE.mod_klogin.ini angeguckt und dort sieht alles in Ordnung aus.
Code:
FORGOT_YOUR_PASSWORD=Password vergessen?

Gibt es eine Lösung?
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago - 13 years 11 months ago #4 by rich
Sieht nach einer beschädigten Datei aus. Versuche diese Zeile komplett neu zu schreiben, oder die Sprachdatei neu hochzuladen. Wenn es nicht hilft, dann gib der de-DE.mod_klogin.ini zum Testen einen anderen Namen. Dann müsste automatisch auf die englische Sprachdatei zurück gegriffen werden.
Schau, ob es mit dieser funktioniert.

Nachtrag:
Ich sehe gerade, dass du nach dem falschen Eintrag gesucht hast. Du brauchst

FORGOT_YOUR_LOGIN

Falls dieser Eintrag nicht vorhanden ist, lege ihn neu an.
Last edit: 13 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #5 by Crazand
Danke, es hat geklappt, FORGOT_YOUR_LOGIN hat gefehlt. Seltsam, dass ich bei mir nicht "Password vergessen?" und "Benutzername vergessen?" stehen habe, sondern nur "Zugangsdaten vergessen?" (so habe ich es übersetzt).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago - 13 years 11 months ago #6 by rich
Freut mich, dass es geklappt hat. :)
Naja, ab und zu ist es so, wenn es wörtlich übersetzt wird, dass die Bedeutung nicht zu hundert Prozent überein stimmt. Du kannst es ja auf "Passwort vergessen?" umändern.

Nachtrag:
Aber, so wie es bei deinem Anmeldefenster zu sehen ist, ist dafür nur ein Eintrag vorhanden. So gesehen, ist es richtig, wenn steht "Zugangsdaten vergessen?", da damit Passwort und/oder Benutzername gemeint sein können.
Last edit: 13 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #7 by Crazand
Ja genau, ich habe nur einen Eitrag über Zugangsdaten und dort kann man Passwort und Benutzernamen wiederherstellen. Das ist natürlich jetzt egal, Hauptsache es funktioniert, mich hat einfach gewundert, warum ich 1 Einrag habe und nicht 2.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.450 seconds